Ertragen von Schuld, Leben(?) mit Schuld. Kann dies möglich werden?

  • Nachdem ich trotz intensiver Suche keine Unterstützungsmöglichkeit für dieses Thema (bundesweit) gefunden habe,wurde mir geraten, eine Selbsthilfegruppe neu zu gründen. deshalb versuch ich es hier:


    "Komplizierte Trauer"
    Selbsthilfegruppe für Menschen, die einen durch medizinische Fehler oder bewußt (böswillig) herbeigeführten Tod zu verarbeiten versuchen.
    Interessenten werden gebeten, über meinetrauer.de (hier) Kontakt aufzunehmen.

  • Hallo Gast,
    da Du als Gast hier bist, können die anderen Dich nicht kontaktieren.
    Auf unsere Seite ist es aber auch nicht erlaubt E Mail Adressen zur veröffentlichen, deswegen haben die Leute keine Möglichkeit Dich zu kontaktieren.
    Auszug aus den Forumregeln

    4. Das Veröffentlichen von Rufnummern, Email Adressen und Adressen ist auch zu Eurer eigenen Sicherheit untersagt

    LG
    Marek Jan

    1_1.png

    1_30.png

    1_29.png

    Was vergangen kehrt nie wieder,

    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.