Liebes Team,
wäre es wohl möglich die gelbe Kerze mit Wiebkes Namen umzufärben in rosa/pink?
Vielen Dank,
Birgit
Liebes Team,
wäre es wohl möglich die gelbe Kerze mit Wiebkes Namen umzufärben in rosa/pink?
Vielen Dank,
Birgit
Hallo,
nein es gibt immer nur die zwei Vorlagen auf die wir uns geeinigt haben und wir machen da auch leider keine Ausnahmen..
Liebe Grüße
Marek Jan
Darf ich mal fragen, um welche Kerze es geht?
Liebe Nicoletta,
die Kerze mit dem Namen Wiebke gibt es in blau und in gelb. Viele Kerzen mit Beschriftung, z.B. "I miss you" oder "in Liebe" sind in pink. Wenn ich für meine Tochter Kerzen anzünde, stört es mich optisch, eine gelbe oder blaue Namenskerze zu haben. Darum hatte ich gefragt, ob es möglich ist, statt gelb eben pink zu färben. Aber, wenn es nicht möglich ist, muß sich mein Auge dran gewöhnen.
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Birgit,
es ist nicht so, dass wir es nicht wollen, es ist nur ein sehr großer Zeit-Aufwand, weil die bestehende Kerzen schon im System eingebunden sind und nicht einfach nur umgefärbt oder ausgetauscht werden können. z.B. Wenn ich die "gelbe" lösche, müsste ich alle Beiträge suchen und editieren in den diese eingebunden war, ist nicht so einfach bei Kerzen. Des Weiteren haben wir uns nur auf zwei Farben geeinigt und auch entschieden, keine Ausnahmen zuzulassen, weil einen "gefällt" blau, den anderen wiederum grün und so weiter, aber wir möchten nur pro Namen höchstens zwei Kerzen anbieten und das Einheitlich. Eine weitere Kerze würde alles im Übersicht verschieben. Ich danke für dein Verständnis.
Liebe Grüße
Marek Jan
Lieber MarekJan,
ich habe doch nur Nicoletta erklärt, um welche Kerze es geht. Ich habe auch geschrieben, dass meine Augen sich daran gewöhnen müssen/werden. Natürlich habe ich, unerfahren in Informatik, gedacht, dass es nur eine Sekundensache wäre mit einer Farbänderung.
Alles Liebe, Birgit
Sorry MarekJan,
das war jetzt wohl meine Schuld, wollte nur wissen, worum es geht.
LG,
Nicole
Hallo Ihr beiden ![]()
Ich habe "nur" erklärt warum es nicht geht
Hatte keine anderen Gedanken dabei wie, jemanden zu Recht zu weisen oder sonst was, deswegen ist alles gut.
Deswegen braucht Ihr Euch nicht zu entschuldigen.
Liebe Grüße
Marek Jan