Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Danke für deine lieben Zeilen :a0013:

Als Mutter möchte man immer alles richtig machen was die Kinder betrifft .
    Schweigt man , sollte man lieber reden. Redet man , sollte man lieber schweigen .....keiner weiß wie es richtig ist.
    Ich glaube du hast alles richtig gemacht , liebe Edith . Niemand wusste wie schmerzhaft das Schicksal zu schlägt.
    Jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen , der nie wieder zusammen gefügt werden kann .
    Was uns bleibt ist die Hoffnung , das wir unsere Kinder irgendwann einmal wieder in die Arme schließen dürfen .

Für Christoph , der dich von oben aus dem Himmel beobachtet und sich freut , wenn er dir Zeichen schicken kann , die dich sofort wissen lassen ,
    sie kommen von ihm .

liebe Wochenendgrüße und eine ganz liebe Umarmung :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Edith,

die Gedanken, was wäre gewesen wenn, kennen wir wohl alle. Man kann sie nicht abstellen, auch wenn sie eigentlich sinnlos sind.

Ich glaube auch, dass Du alles richtig gemacht hast, Du hast nach bestem Gewissen und aus Liebe heraus so gehandelt, wie es am besten schien. Du konntest nicht wissen, was kommen würde. Höchstwahrscheinlich sollte es einfach so sein, und Du hättest eh nichts an dem Schrecklichen ändern können.

Für Christoph, der Dir immer wieder Zeichen schicken wird und sicher nicht will, dass Du Dir Vorwürfe machst

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Edith.

Schweigt man , sollte man lieber reden. Redet man , sollte man lieber schweigen .....keiner weiß wie es richtig ist.
    Ich glaube du hast alles richtig gemacht , liebe Edith . Niemand wusste wie schmerzhaft das Schicksal zu schlägt.

Kann mich nur anschließen und glaube auch das Du alles richtig gemacht hast..

Für Deinen Christoph

:bild7:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Liebe Edith,

so wundervoll, dass dein Christoph dir zeigt, dass er da ist... Er hat gemerkt, wie sehr du ihn vermisst und um dir jeden Zweifel zu nehmen, gleich noch ein bombensicheres Hallo zukommen lassen, dass du nur mit ihm verbinden kannst. ^^
    Ich freu mich so für dich.

Für Christoph

:trauerkerze_25::engel:

Lieber Gruß
    Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Ihr Lieben ,

Susanne, Monika, Heidi, Nicole ,Max, Karsten und Susi
    Ihr seid super lieb, ich danke Euch fuer Die lieben Worte
    die mich wieder etwas troesten konnten
    natuerlich auch die Kerzen und Blumen fuer Christoph.

Zur Zeit geht es mir physisch und psychisch nicht so gut.
    Das eine bringt das andere mit sich.
    Deshalb bin ich etwas weniger im Forum um Kerzen an Eure lieben zu senden.
    Doch glaubt mir ich denke oft an Euch.

Fuer Dich mein Junge
    Lichter zum Wochende :trauerkerze_33: und auch fuer Deinen geliebten Opa

meinem Papa der heute seinen Erdengeburtstag haette :trauerkerze_33:

tausende Umarmungen
    und feiert schoen
    dort oben hinter dem Regenbogen.

Und noch Kerzen
    fuer die Engel meiner Forumfreunde

:trauerkerze_33:

• Liebe Edith,

tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht. Ja, physische und psychische Verfassung hängen miteinander zusammen. Aber schön, wenn wir Dich ein klein wenig trösten konnten.
    Für Dich :kerze-viel-kraft_02:

Lichter für Deinen Jungen und Deinen Papa zum Wochenende

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Edith,

ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende ein wenig erholen. :kerze-viel-kraft_02: für Dich!

Für Christoph

:k112: :k112:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png