Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Danke Ihr Lieben <3 , danke das es Euch gibt. <3

Amanda du schriebst:
    Eines der Mädchen hat schon des Öfteren interessante Dinge von sich gegeben, die sich ihre Mutter nicht wirklich erklären kann.
    Es ist auch nur die eine von den zweien, die diese Äußerungen von sich gibt. Einmal war irgendwie die Rede auf den Tod gekommen, und da hat die Kleine gesagt: "Aber das ist doch gar nicht schlimm, wir kommen doch immer wieder zurück!"

Es ist in der Tat so das manche Kinder uebersinnliche Wahrnehmungen haben,
    die leider erziehungs- und umweltbedingt beim aelter werden verschwinden.

Dir Christoph sende ich ein Licht in die Nacht

:kerze111:

mit all meiner Liebe und

tausenden Kuessen

Deine Mutti

• Für Deinen Christoph

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke fuer eure Kerzen <3<3<3<3

Mein Junge,

auch heute dachte ich wieder ich moechte nur noch einmal bei Dir sein
    ich hab noch so viele Fragen an dich
    selbst nach all der Zeit
    nur noch einmal mit dir reden
    weisst Du noch
    frueher haben wir halbe Naechte zusammen gesessen
    und ueber Gott und die Welt geredet.

Jetzt kann ich nur noch Kerzen anzuenden fuer Dich :trauerkerze_51:
    und Dich auf Gedenkseiten besuchen.

Mutti, liebe Dich bis in alle Ewigkeit

• Ich bin so dankbar das Du mich als Deine Mutter ausgesucht hast.
    Ich bin so traurig das Du vor mir gegangen bist

Ach liebe Edith,

diese Worte haben mich zum Weinen gebracht und ich fühle so sehr mit dir und deinem Schmerz .
    Auch wenn ich nicht mehr so recht an Gott glaube , so hoffe ich das er nach unserem Ende etwas für uns bereithält , das uns unsere Lieben wiedersehen lässt . Dieser Gedanke erhält mich am Leben .

Ich lasse deinem geliebten Sohn ein Licht hier :k115::kerz004::k115:

und für dich verstehende Grüße :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• frueher haben wir halbe Naechte zusammen gesessen
    und ueber Gott und die Welt geredet.

Das war bei meiner Mama und mir auch so. Wir konnten über alles reden, manchmal stundenlang. Das fehlt mir sehr. Mit meinem Papa kann ich über viele Dinge gar nicht reden, und er hört sowieso nie zu, egal, was man sagt...

so hoffe ich das er nach unserem Ende etwas für uns bereithält , das uns unsere Lieben wiedersehen lässt .

Ihr werdet Eure Kinder wiedersehen. Wir alle werden unsere Lieben wiedersehen. Das ist wohl für uns alle das, was uns am meisten Kraft gibt.
    Aber trotzdem möchten unsere Lieben, dass wir weiter ein erfülltes Leben auf der Erde leben, unserem Leben einen Sinn geben und nicht nur auf das Wiedersehen warten. Es ist nicht leicht, aber ich hoffe und glaube, dass wir alle das irgendwann schaffen werden.

Für Deinen Christoph, liebe Edith

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich danke euch allen von ganzem Herzen fuer die Kerzen und Eure Beitraege.

Liebe Nicole,
    so wie Du mit Deiner Mama so habe ich frueher mit meiner Mutti auch reden koennen.
    Auch wir haben stundenlang miteinander verbracht.
    Eine Mutter und ihr Kind, das ist etwas ganz besonderes.
    Mein Vater ,und ich denke auch Dein Vater ,war da auch ganz anders,
    auch er war mehr der Ruhig in sich gekehrte.Und tja irgendwie noch von der alten Garde.

Liebe Heidi,
    ich bin davon ueberzeugt das wir unsere Lieben wiedersehen.
    Unsere Kinder werden uns in Empfang nehmen genauso wie unsere Muetter
    und alle die uns liebten und die wir lieben.

Das nimmt die Trauer um unsere Kinder nicht weg, sie gehoert zu unserem Leben.
    Doch, so wie Nicole schreibt, hat unser Leben noch einen Sinn,und das wuenschen unsere Soehne das wir diesen Sinn erkennen.

Wir alle sollten unsere Aufgaben erfuellen auf dieser Erde.

Lieber Christoph <3

Dir sende ich Lichter in die Nacht
    Du weisst wie sehr ich Dich liebe und vermisse.

:trauerkerze_33:

Mutti, Liebe fuer immer und ewig