Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Liebe Edith,

es freut mich, daß Dein Urlaub schön war und ich bin froh, daß es
    zu keinem Unfall kam und Christoph Euch einen Schutzengel geschickt
    hat. Ich hätte nicht den Mut, bei Linksverkehr zu fahren. Es reicht eine
    Minute nicht ganz bei der Sache zu sein und schon ist es passiert.
    Deshalb habe ich Claudia so sehr bewundert, daß sie hunderte Kilometer
    in Schottland auf diesen unwegsamen Straßen gefahren ist, oft auch ganz
    alleine. Sie hat alles gemeistert und kannte keine Angst. Ach doch, Fähre
    zu fahren hat ihr Angst bereitet, schon wenn sie zu uns nach Borkum kam,
    aber sonst hatte sie vor nichts Angst.

:trauerkerze_44: für Christoph

Liebe Grüße
    Monika

• Für Deinen Christoph

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Deinen Christoph

:trauerkerze_26:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich danke Euch von ganzem Herzen <3<3<3<3<3<3<3<3<3 liebe Foris
    fuer Eure Kerzen und ueberhaupt das Ihr da seid.

Dir mein Sohn sende ich ein Licht in die Ewigkeit.

:trauerkerze_39:

Ich bin so dankbar das Du mich als Deine Mutter ausgesucht hast.
    Ich bin so traurig das Du vor mir gegangen bist.
    Schwer vorstellbar das wir das vor unserem Leben so vereinbart haben.
    Ich moechte Dich so gerne zurueck, doch ich weiss das wird nie mehr passieren in diesem Leben.

Ich vermisse Dich sehr, weine um Dich,
    liebe Dich fuer immer und ewig
    Deine Mutti

• Schwer vorstellbar das wir das vor unserem Leben so vereinbart haben.

Ja, liebe Edith,

das fällt mir auch noch schwer zu akzeptieren.
    Es scheint aber genau so zu sein, denn alle Bücher, alle Quellen, die ich bisher zu diesem Thema studiert habe, sagen dasselbe.
    Wir machen fleißig Rollentausch hier auf unserer Erde, um uns aneinander zu reiben und letztendlich aneinander zu wachsen.
    Es gibt keine Zufälle.
    Die Menschen, die uns auf unserem Lebensweg begegnen und begleiten, ob kurze Wegstrecke oder eine lange, das passiert uns nicht zufällig.
    Auch hier dieses Forum ist kein Zufall. Vieleicht hast du in einem meiner früheren Beiträge gelesen, dass ich eigentlich in ein ganz anderes Forum hineinwollte. Hatte da ohne Registrierung immer mitgelesen, konnte aber keinen Beitrag hinterlassen ohne Registrierung.
    Die Registrierung wollte aber einfach nicht klappen! Mein Mann hat alles ausprobiert, es funktionierte nicht.
    Die Anmeldung hier war quasi in einer Minute über die Bühne gegangen.
    Und hier darf man sich ohne Einschränkung austauschen, das andere Forum hatte da so seine Vorgaben ...

Ich habe eine gute Bekannte, die hat zwei kleine Mädchen, knapp fünfjährige Zwillinge.
    Eines der Mädchen hat schon des Öfteren interessante Dinge von sich gegeben, die sich ihre Mutter nicht wirklich erklären kann.
    Es ist auch nur die eine von den zweien, die diese Äußerungen von sich gibt. Einmal war irgendwie die Rede auf den Tod gekommen, und da hat die Kleine gesagt: "Aber das ist doch gar nicht schlimm, wir kommen doch immer wieder zurück!"
    Da bekam ich Gänsehaut ...

Liebe Grüße <3

Kersttin

• Liebe Edith,

danke für Deine tröstenden Worte. Ich muß mit diesem Zustand leben, was soll ich sonst tun?
    Manchmal kommt es halt knüppeldick von allen Seiten. Wenn mein Mann wenigstens fit wäre, aber
    dem geht es genauso schlecht, das macht die Sache noch schlimmer. Trotzdem helfen wir uns
    gegenseitig, so gut es geht.

:trauerkerze_038: für Deinen geliebten Christoph

und an Dich liebe Grüße
    Monika