Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Liebe Edith,

natürlich sind wir alle froh,wenn wir wissen das es unseren Lieben auf der anderen Seite gut geht.
    Das Vermissen jedoch bleibt.
    Ich weiß es ist für niemanden ein Trost, wenn ich das jetzt schreibe. Jedoch hätte ich keinen von euch wundervollen Menschen kennengelernt, wenn ihr nicht auch einen schweren Verlust erlitten hättet.
    Und Dich möchte ich nicht mehr missen liebe Edith!

Ich bin mir sicher, dass sich Dein Christoph über jede Kerze freut. Wenn es ginge, würde ich eine XXL Kerze aufstellen.
    Aber ich hoffe, Christoph und Du freuen sich auch so.

:stern006::trauerkerze_18::trauerkerze_038::trauerkerze_18::stern006:

Aus dem Urlaub liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Edith,

Deine Worte an Christoph berühren mich auch sehr.

Man kann den Sinn in diesem Leben leider nicht verstehen, auch wenn es vermutlich einen gibt. Besonders, wenn es junge, gesunde und zufriedene Menschen waren, ist es unverständlich... Es lag nicht in Deiner Macht, es zu verhindern. Auch die größte Mutterliebe kann eine Seele nicht aufhalten, wenn sie ihre Aufgabe auf der Erde erfüllt hat, leider (aus irdischer Sicht)...

Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Dich, dass Christoph jetzt glücklich ist bei seinen Lieben auf der anderen Seite. Und dass er Dich erwarten wird am anderen Ende der Regenbogenbrücke.

Diese Lichter reichen für Christoph, seinen Papa, seine und Dein Sternchen und Deine Eltern.

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Edith,

ich kann Deine Gefühle sehr sehr gut nachempfinden. Es geht mir ebenso.
    Das wird glaube ich auch niemals anders werden, denn unsere Kinder leben
    tief in unserem Herzen weiter. Die Liebe bleibt für immer und ewig.

Danke für Deine lieben Worte auf Claudias Seite.

:trauerkerze_028: für Deinen Sohn

Liebe Grüße
    Monika

• liebe Heidi, Nicole , Dina, Miri, Monika, lieber Max

Eure lieben Worte haben mich zu Traenen geruehrt
    und glaubt mir es mir hat gutgetan.

Was Du Dina schreibst dachte ich heute morgen noch,
    das ich durch diesen schweren Verlust Euch kennenlernen durfte ist ein Segen.
    Es nimmt den Kummer nicht weg, doch die Kommunikaton und das gegenseitige Verstehen
    hilft mir ueber manche schwere Stunde hinweg.

Auch ch bin froh liebe Dina das es Dich hier gibt und das Gleiche gilt auch fuer Heidi, Nicole,Monika, Max und Miri
    und ganz viele andere auch. Also nochmals vielen lieben Dank.

Ich sende Euch <3 liche Gruesse.
    Edith

Dir mein Junge schicke ich ein Licht hinter den Regenbogen :kerze13:

Das beste in meinem Leben warst Du, bist Du und bleibst Du.
    Kuesse in den Himmel
    Mutti

• das ich durch diesen schweren Verlust Euch kennenlernen durfte ist ein Segen.
    Es nimmt den Kummer nicht weg, doch die Kommunikaton und das gegenseitige Verstehen
    hilft mir ueber manche schwere Stunde hinweg.

Das geht mir genauso. ich bin auch so froh, Euch zu haben. :a0023::a0023:

Für Deinen Christoph

:trauerkerze_40:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Deinen Christoph

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png