Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Liebe Edith

ich kann nicht trösten, aber ich will ein Kerzchen anzünden

:trauerkerze_23::engel: für Christoph

Ich hatte schon Todesangst um meinen Sohn, und das allein hat mich fast umgebracht. Unermesslich und unvorstellbar, der Schmerz wenn das Liebste nicht mehr greifbar ist...

Ich denk oft an dich und die anderen lieben Mamas hier. <3
    Mir fehlen grad die Worte.. bin selbst nah am Abgrund in letzter Zeit.

:a0013: Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• kerze-deinen-sohn_01:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Ihr Lieben

Susie, <3 Heidi, <3 Nicole, <3 Max, <3 Monika, <3 Josef, <3 Simone <3

Letzte Nacht habe ich von Kerzen getraeumt,
    ich war in einem Raum mit mehreren Menschen,
    wir stellten Kerzen her und zuendeten sie an.
    Als alle Kerzen brannten wurde ich wach.

Christoph, ich glaube diesen Traum hast Du mir geschenkt.
    Wolltest Du mir zeigen wie sehr Du Dich freust ueber jede Kerze die hier im Forum,
    und auch hier zu Hause fuer Dich angezuendet wird ?

ich sende Dir ein helles Licht :bild9:

in Liebe Mutti

• Liebe Edith,

das ist ein schöner Traum. Kann sehr gut sein, dass Deine Deutung stimmt. Christoph freut sich sicher über jede Kerze, die für ihn angezündet wird.

Ich habe neulich Kerzenlicht in einer Meditation gesehen und die Bedeutung/Traumdeutung nachgeschlagen. Es steht für Erleuchtung, Weisheit, Neuanfang sowie für Wärme, Energie und Inspiration (Element Feuer), kann aber auch das Bedürfnis nach Geborgenheit widerspiegeln (das Bedürfnis haben wir alle...).
    Das Entzünden einer Kerze soll auch Gesundheit, langes Leben, positive Zukunft bedeuten.

Für Christoph mehr Kerzenlicht

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Oh ja Edith ich will auch hoffen dass Christoph und alle unsere Engel auf unsere Kerzen für sie sich freuen..... hier im Moment kann ich nur im Forum , in der Kirche , und in der Friedhofs Kapelle Kerzen anzünden weil hier zu Hause mit diesen Temperaturen wirklich unmöglich ist.....

:trauerkerze_04::trauerkerze_04::trauerkerze_33:

• Für Deinen Christoph

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

• <3 lichen Dank fuer Eure Kerzen <3 und Mitgefuehl

Mein junge,
    ich moechte Dir ein Lichtlein in die Nacht senden

:kerze111: ich hoffe es erreicht Dich

Bald hast Du Geburtstag, Schritt fuer Schritt kommt mir alles wieder zu Bewusstsein.
    Der schoene Grillabend, Du hattest so tolle Gerichte ,niemals waere mir der Gedanke gekommen das es Dein letzter Geburtstag auf dieser Erde war.
    Du hattest noch viele Plaene, beruflich wolltest Du Dich auch noch veraendern.

Ach Christoph, warum? Manchmal denke ich das Deine Seele sich nach Frieden gesehnt hat.
    Wie haette ich helfen koennen,? Du hast niemals geklagt.
    Erst nach Deinem Tod konnte ich den miesen Charakter Deiner Frau erkennen.
    Wie konnte ich nur so dumm sein und mich jahrelang taeuschen.?
    Nur Deine Oma hatte den Durchblick, aber das liess ich nicht gelten.

Nun bist Du da wo Deine Grosseltern sind, Dein Papa ...Deine mini Schwester..... und Deine Sternchen.
    Das Medium, wo ich war, sagte mir das Du dort gluecklich bist. Zusammen mit Deinen Lieben,
    und dort auf mich wartest.

Dabei vermisse ich Dich sehr hier unten
    Hab Dich lieb, trage Dich in meinem Herzen
    Deine Mutti

• Liebe Edith ,

deine Worte sind soo traurig aber ich verstehe sie und es tut einfach nur weh.
    Niemals kann man so ganz verstehen warum alles so kommen mussste....es macht einfach keinen Sinn .
    Wenn Menschen krank und schwach sind und sich selber nach dem Tod sehnen , dann verstehe ich , aber nicht wenn jemand gesund und munter war ...mit vielen Plänen im Herzen.
    Auch wenn sie dort nun glücklich sind , so fehlen sie hier unten doch imens ....sogar unerträglich .....

Danke liebe Edith für deine lieben Worte.....vielleicht schaffe ich es wie du sagst,....... bald zu akzeptieren...... ;(

Ich lasse für Christoph ein Licht hier :trauerkerze_07:

und für dich liebe Wochenendgrüße :knuddel: und ABKÜHLUNG
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16