Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Liebe Edith,

ich würde genau wie Dina gerne die Fotos sehen :D ...vielleicht erholst du dich nun ein bißchen von den Strapazen und stellst " evtl" ein paar Bilder ein :thumbup: .

Du hast mir so schöne, rührende Worte geschrieben liebe Edith, das ich nur DANKE sage aus tiefstem Herzen und dich ganz lieb umarme :knuddel:

Für deinen Christoph , der immer und überall bei euch sein wird , schicke ich ein Licht als

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Edith,

Christoph gefällt der neue Garten bestimmt sehr gut.
    Das hört sich toll an, so viel Leben. Änlich wie bei uns, aber ein Insektenhotel haben wir (noch) nicht. Es ist so schön, Tiere im Garten zu beobachten. Habt Ihr auch Igel? Seit 3 Tagen sehen wir unsere jeden Abend. Und ich glaube, vorhin habe ich ein junges Rotkehlchen gesehen, aber nur ganz kurz. Muss ich morgen weiter drauf achten, ist ja Zeit am Feiertag...

Für Deinen Christoph

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke liebe Dina. Heidi, Nicole ud lieber Max.

Ich wuerde zu gerne Fotos einstellen, doch momentan kann ich ueberhaupt keine Bilder laden auf den Pc.
    Warum auch immer weiss ich nicht es passiert einfach nichts?????? da muss wohl mal wieder ein Fachmann ran.
    Als Christoph noch lebte war das gar kein Problem, er konnte mir immer helfen. Ach ja....

Liebe Dina, das Rotkehlchen Christoph hat sich leider nicht mehr blicken lassen.
    Liebe Nicole, wir haben keine Igel wohl einen einzelnen einsamen Frosch der sich in einer schattigen Ecke niedergelassen hat.
    Liebe Heidi, an dieser Stelle umarme ich Dich auch ganz liebevoll.
    Lieber Max, google mal fuer das Insektenhotel, Du wirst da sicher viele finden.
    Fuer mich war es wohl wichtig eins zu kaufen das auf Bio Ebene herstellt wurde,also kein Holz
    mit irgendwelchen giftigen Glasuren oder Farben.

Christoph,der Garten ist ganz sicher auch nach Deinem Sinn,
    ich weiss wie sehr Du Voegel geliebt hast.
    Eines Deiner letzten mails war ein Video wo Dein Vogel auf Deinem Arm hochkrabbelte
    und er sich auf Deiner Schulter gemuetlich niedersetzte.
    Du hast ihn aufgezogen weil seine Mama ihn verlassen hatte
    und aus dem kleinen Wildvogel wurde ein Zimmervogel.Er wollte nicht mehr hinaus in die Natur.

fuer Dich ein Licht in die Nacht

:trauerkerze_11: mit meiner Liebe fuer Dich

Deine Mutti

• Ach Edith,

bei diesen Computerkram könnte ich auch manchmal verzweifeln. Mittlerweile mache ich eigentlich alles nur noch übers Tablet.

Wow, ein kleiner Wildvogel den er zahm gekriegt hat. Da muss ich immer an Blider aus der Kinderbibel denken :)

Für Deinen Christoph

:bild9:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Edith,

das ist so schön, dass Christoph einen kleinen Wildvogel aufgezogen hat. Das hat er sicher mit sehr viel Liebe gemacht, wenn das Vögelchen nicht mehr in die Freiheit wollte. <3

Für Deinen Sohn

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Das ist schon etwas sehr besonderes wenn ein " Wildvogel " zahm wird und auf seine Freiheit verzichtet.
    Christoph hat ihm seine ganze Liebe zukommen lassen und der kleine Vogel hat nichts vermisst .
    Wunderschön !

ich lasse für deinen geliebten Sohn ein Licht zum Wochenende hier :trauerkerze_17:

und Danke dir für deine lieben tröstenden ,mutmachenden Worte und umarme dich ganz ganz tief aus meinem Herzen :knuddel:
    Liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deinen Christoph, liebe Edith

Lieber Gruß und danke für die Kerzen und Deine lieben Worte an mich
    Nicole

1_7.png