Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Liebe Edith,

irgendwie haben wir etwas gemeinsam . Den Verlust des Vaters und den des Sohnes .
    Unsere Kinder und deren Väter sind nun beisammen, so hoffe ich es doch .
    All das was sie im Leben miteinander versäumt haben , werden sie im Himmel zusammen machen :engel::engel:

Für den Papa von Christoph :trauerkerze_27:

und für Christoph ein Licht :trauerkerze_031:

ganz liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deinen Christoph, liebe Edith

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Ihr lieben alle <3 fuer Eure Kerzen an Christoph <3
    und auch an meinen verstorbenen Mann, Christophs Papa.

Ich habe einige traurige Tage hinter mir
    und bin dabei wieder aus dem tiefen Trauerloch zu krabbeln.

Ja Heidi, wie Du schon schriebst
    wir haben viele Gemeinsamkeiten.
    Manchmal frage ich mich, wenn die Papas unserer Kinder weiter gelebt haettten,
    waere dann unser Schicksal anders verlaufen? Wuerden unsere Sohne noch leben ?

Lieber Max, der Christoph der freut sich der drueckt ganz fest die Daumen fuer den HSV :laugh1:
    schoen das Du Dich erinnert hast.

fuer Dich mein Junge

<3<3:kerze111::kerze13::kerz004:<3<3

eine gute Nacht dort oben auf Deiner Wolke
    ich vermisse Dich unendlich
    noch immer unbegreiflich
    das Du nicht mehr bei uns bist

Deine Mutti

• Liebe Edith,

der Christoph drückt auch die Daumen für den HSV? Schön! Ich drücke mit. :s397: Kann mich noch gut erinnern, wie ich als kleines Kind mit meinen Eltern manchmal im Volksparkstadion war, als wir in der Nähe von Hamburg gewohnt haben. Die Beziehung hat sich erhalten, obwohl man als HSV-Fan heutzutage nicht mehr viel Freude hat...

Für Christoph

:trauerkerze_05::trauerkerze_24: (annähernd HSV-Farben)

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Edith ,

danke für deine lieben Worte in Dennis Thread :knuddel: und auch für die vielen Kerzen :knuddel:

Ich habe einmal gelesen , das selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings alles auf der Welt in eine andere Richtung lenkt .
    Und sich selbst bin felsenfest davon überzeugt das es so oder so ähnlich sein wird.
    Sicherlich wäre das Leben unserer Kinder anders verlaufen wenn die Väter nicht verstorben wären und auch denke ich das unsere Kinder noch Leben würden.
    Wenn ich das aber meiner jüngsten Tochter erzähle, sagt sie, das war der Wille Gottes und du hättest nichts daran ändern können .
    Ich sage dann " vielleicht " .
    In einem Buch über den islamischen Glauben habe ich etwas gelesen :
    Es ging um eine Schlacht , bei der viele Männer des Dorfes um Leben kamen.
    Einer fragte den Propheten Mohamed ob das nicht zu verhindern gewesen wäre .
    Mohamed antwortete : " Wahrlich , alle die , die heute gestorben sind , wären aus ihren Häusern heraus gekommen
    und hätten an der Schlacht teilgenommen !
    Also doch Bestimmung ? Ich weiß es nicht , aber auch mir tut mein Herz vor Trauer sehr weh :traurig01: und ich weine mit dir .

Für Christoph :kerze-nie-vergessen_02:

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16