Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Liebe Foris,
    nochmals vielen Dank fuer Euer Mitgefuehl
    bin seid heute abend wieder zu Hause
    und kann nun wieder via Computer kommunizieren.
    Mit dem Handy war es etwas schwierig, ist alles so klein.
    Der Tumor ist boesartig, konnte entfernt werden.
    Leider ist auch ein Gesichtsnerv betroffen, er arbeitete nicht mehr
    das wussten wir eigentlich schon.Wo niemand mit gerechnet hatte ist allerdings das er auch
    von Krebszellen befallen ist. Bis zum Gehirnknochen haben die Aerzte ihn enrfernt.
    was dahinter ist koennen sie natuerlich nicht sehen.
    Darum wird nach der Wundheilung bestrahlt , 7 Wochen , an 5 Tagen die Woche.
    Ich will die Hoffnung nicht verlieren und ganz fest glauben das es wieder gut wird.

Lieber Christoph,
    Danke das Du bei der Op. aufgepasst hast und
    abends fuehlte ich Dich bei mir, Du hast ueber meinen Kopf gestreichelt, <3<3
    hilf uns bitte in den folgenden Monaten, wir haben einen schweren Weg den wir gemeinsam gehen muessen.
    ich sende Dir Lichter in die Ewigkeit
    verbunden mit allem was ich fuehle fuer Dich
    :trauerkerze_49: Deine Mutti

• Liebe Edith,

als ich deinen Beitrag in "Was denkst du grade" las ...

Das ich hoffe das nach der Wundheilung die Bestrahlungen helfen

ahnte ich schon, dass es bösartig sein musste :(

Jetzt ist die Einstellung deines Mannes von enormer Wichtigkeit. Je positiver, desto besser.
    Gib die Hoffnung keinesfalls auf! Investiere alle deine Kraft, denn dein Mann braucht dich.

Für Christoph
    :trauerkerze_036:

Für dich :a0013:

Kerstin

• Liebe Edith,

ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Du wirst deinen Mann durch die schwere Zeit begleiten und ihm zur Seite stehen
    und wir tun es hier .
    Wir denken an euch :knuddel:

Für Christoph :trauerkerze_11:

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Edith,

sch..., bösartig...
    Aber gebt die Hoffnung niemaös auf. Ich schicke Euch ganz viel Kraft und positive Gedanken.

Du weißt ja: Die Gedanken formen die Realität. Wenn man positiv denkt, kann es eine Menge bewirken. Daher glaubt bitte fest daran, dass die Behandlung erfolgreich sein wird und alles gut wird. An anderes möglichst nicht denken...

Für Deinen Christoph :trauerkerze_41:

und Deinen Mann schutzengel_5

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich glaube auch dass so wichtig ist dass ihr beide die Hoffnung nicht verliert..... es ist aber nicht einfach..... genau deswegen wird dein Schutzengel Christoph euch beiden viel Kraft und Hoffnung und Zuversicht schicken.....
    Ich bin dir nah und schicke dir eine große Umarmung.....

:kerze-licht-hoffnung_01::trauerkerze_34:

• Für Deinen Christoph, der alles tut, was er kann, um Dir Kraft zu schicken und Deinem Mann zu helfen, die Krankheit zu überstehen

Lieber Gruß und lebbare Feiertage
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)