Bin bis Donnerstag nur sporadisch im Forum

• Liebe Foris,

heute Abend gehe ich mit meinem Mann, Schwager und Schwägerin hier in Bielefeld ins Reinhard Mey Konzert. Die Karten hat Wiebke vor 1 Jahr besorgt und meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Sie mochte Reinhard Mey sehr gern und trauerte mit ihm um seinen verstorbenen Sohn. Nur 14 Tage später war sie auch tot. Mir ist bange vor dem Konzert. Hoffentlich heule ich nicht die ganze Zeit. :( Am Liebsten bliebe ich zu Hause.
    Dienstag, den 7.10. bis Donnerstag, den 9.10.14 haben wir ein Geschwistertreffen meines Mannes in Bad Lippspringe. Ich nehme mein iPad mit, weiß aber nicht, ob ich oft online sein kann. Auch davor graust es mich.

Liebe Grüße, Birgit

• Hallo liebe Birgit

solche Termine werden uns nun ewig mit einem bitterem Geschmack begleiten aber sie bringen uns auch einen Schritt weiter

deiner Fam.und dir alles so das ihr es ertragen könnt und vielleicht auch genießen

LG skaris

• Liebe Birgit,

wenn du da auch heulst, die ganze Zeit, dann mach das doch. Vielleicht kannst du dich Wiebke auch ein wenig nahe fühlen, es ist ja ein Geschenk von ihr.

Ich hoffe, du kannst diesen Abend auch ein wenig genießen.

Liebe Grüße
    Sylvia

• Liebe Birgit,

der Abend war hoffentlich lebbar für Dich und Wiebke Dir nah. Viel Kraft für das Familientreffen. Und zwischendurch bissi Zeit für´s Forum - Du wirst hier vermisst... ;-)

Lieben Gruß
    Corinna

Die Brücke ist die Liebe ~ Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint

• Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Treffen, und hoffe, das Konzert hat Dir trotzdem gefallen.
    Sei ganz lieb umarmt :troest:

LG Krystyna

• Liebe Krystyna, Corinna, Sylvia und Karin,

Reinhard Mey hat nur traurige Lieder gespielt. Sicher geht es ihm nicht anders als uns. Er hat schließlich seinen Sohn verloren. Ich habe geheult ohne Ende. Als dann ein Lied angekündigt wurde, in jedem Haus müsse eine Tochter sein, konnte mein Mann die Tränen auch nicht mehr zurück halten. Bei "dann mach's gut" sind wir gegangen. Es handelt davon, dass er glücklich wäre, seinen Sohn noch einmal zum Bahnhof bringen zu können. Es war ein schön trauriges Konzert. Wiebke saß auf meinem Schoß. Sie weinte auch. :(

Danke für eure lieben Wünsche. Ich komme zwischendurch sporadisch ins Forum.
    Liebe Grüße,
    Birgit

• Liebe Birgit,

Zitat

in jedem Haus müsse eine Tochter sein,

:( , ja, bin froh, dass ich sie so lange haben durfte. Ich bin so traurig, ich hätte sie gerne noch so viel länger gehabt.

Sylvia