ich fordere ja gar nicht, daß es aufhört ... denn das wird es nie, bzw. es wird nur anders ...
ich habe mich verändert, mein ganzes Leben ist komplett aus den Fugen geraten. Nicht nur meine Tochter war fort, sondern auch mein "altes" Leben.
Wenige Wochen nach Mäuslein`s Tod > von der Partnerin "abgeschossen", Suizid (Mäuslein schickte mich zurück), aus dem Zuhause geworfen, Scheidung, viele meiner persönlichen Dinge wurden nicht herausgegeben, von der Ex in arge finanzielle Probleme getrieben, Mobbing am Arbeitsplatz ... jo, das war`s eigentlich schon.
Dieser täglich neue Kampf, ist sehr anstrengend ... er macht mich oft mutlos, sehr müde und unendlich traurig.
An manchen Tagen hat der "normale Wahnsinn" das Ruder in der Hand ... ich schaukel dann so in meiner Nußschale den Fluß entlang, erarbeite mir mühsam das Kapitänspatent.
An anderen Tagen schlägt das Wetter rasant um ... die Wellen schlagen über mir zusammen und ich kentere. Irgendwie komme ich wieder an Land ... wünsche mir oft, daß der Fluß mich verschlingen möge ... doch er spuckt mich stets wieder aus ...
Halloooo neuer Tag ... wie ist die Wetterprognose ?
NußschalenGrüße
Chrissie