Mich zerreisst es fast, und trotzdem bin ich wie betäubt...

  • Hallo,


    mein Mann ist letzte Woche ganz plötzlich verstorben. Er war gerade 40 Jahre alt, ich bin 31 und unser Sohn wird heute 1 Jahr alt. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Im Moment kommt es mir noch so vor, als ob er jeden Moment wieder kommt. Aber ich weiß, dass das nicht stimmt. Ich habe ihn zusammen mit unserem Sohn gefunden.
    Dieses Bild geht mir nicht aus dem Kopf, wobei ich das auch gar nicht möchte... ich weiß nicht, ob man mich versteht?


    Unsere Liebe war etwas ganz besonderes... Wir haben uns ergänzt, ohne viele Worte verstanden, uns so genommen wie wir waren... Mein Seelenverwandter? Ich denke schon. Er war so stolz auf seinen Sohn, obwohl er früher keine Kinder haben wollte - er hatte riesige Angst vor der Verantwortung! Aber er hat das so toll gemacht, es hat mich immer gerührt die Beiden zu sehen - so viel Liebe war spürbar!


    Jetzt sitze ich hier vor dem PC und schreibe und fühle mich vollkommen leer. Es ist einfach nicht richtig, dass er weg ist! Und ich vermisse ihn so furchtbar!!


    Der heutig Tag ist nicht leicht, wir haben uns auf den Geburtstag zusammen so gefreut, und jetzt ... Gut, wir (meine FAmilie ist da) haben geschmückt und ich habe gestern Kuchen gebacken, aber wirklich freuen kann ich mich nicht - das tut mir so leid für meinen Kleinen...


    Was soll ich nur tun, und wie soll das nur weiter gehen?
    Ich wünsche mir so sehr, dass er mich hört, mir Nahe ist, mich berührt. Ich möchte, dass er mir sagt, dass die Deko für Felix schön ist, er mit mir gemeinsam Entscheidungen trifft, die ich nun allein treffen muss, aber nicht kann....


    Ich möchte ihn auch nicht erst in 40(?) Jahren wieder sehen, ich möchte dass er jetzt wieder kommt!!!


    Kathi

  • Liebe Kathi,


    zuerst möchte ich Dir mein tiefes Beileid zum Verlust Deines Liebsten aussprechen. Ich weiß, wie schwer es ist... und ich weiß, wie wenig es in dieser Zeit der tiefen Trauer gibt, dass uns trösten könnte...


    Liebe Kathi, wenn Du magst, bitte melde Dich hier bei uns im Forum an. Vielleicht können wir Dich ein bisschen in dieser schweren Zeit begleiten und trösten.


    Dieses Licht zünde ich für Deinen Liebsten an.


    :trauerkerze_028:


    Leise Grüße


    Marianne

  • Liebe Kathi,


    ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust Deines geliebten Partners ausdrücken. Auch ich kenne diesen unsagbaren Schmerz des Verlustes.


    Ich hoffe von Herzen, dass Du liebe Menschen in Deiner Nähe hast, die Dir in dieser so schweren Zeit ein wenig Halt geben können. Vielleicht magst Du Dich ja auch hier im Forum anmelden, hier findest Du immer einen offenes Ohr für Deine Sorgen und Nöte und einen Platz für Deine Traurigkeit. Ich nehme Dich einmal mitfühlend in den Arm, wenn Du magst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.



    Diese Kerze leuchtet für Deinen Schatz.
    :trauerkerze_05:


    Leise Grüße
    Libelle

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.