Fabian

  • Liebe Mama,
    lieber Fabian,
    der Schmerz ist groß, es tut sehr weh.
    :kerze05a::kerze04a: Diese zwei Kerzen sollen Ewig brennen.
    Die eine für Dich Fabian, die andere soll deine Mama dem Weg erhellen.
    Wenn ein Kind stirbt, stirbt auch die Zukunft,
    aber im Herzen, lieber Fabian, wirst Du immer bleiben und so weiter leben.
    Unvergessen wird die Zeit sein,
    unvergessen wird die Liebe bleiben
    und sie wird den Schmerz und die Trauer tragen,
    wird Sonne und schöne Momente deiner Familie schenken.

    Stillen Gruß
    Marek Jan

    1_1.png

    1_30.png

    1_29.png

    Was vergangen kehrt nie wieder,

    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

  • Liebe Mama,
    auch ich möchte für dich und deinen Fabian eine Kerze anzünden. :k116::k116:
    Möge diese dir ganz, ganz viel Kraft und Wärme geben. Liebe Mama ich fühle mit dir und kann deinen Schmerz nachvollziehen. Das schlimmste ist, wenn eine Mutter ihr Kind verliert. Unser Lebensinhalt wurde uns genommen. Nichts ist mehr so wie es mal war. Das tut so weh. :traurig01:
    Einen traurigen Gruß Ilona mit Kathleen im Herzen.

    Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti