Herzlich willkommen Bernd!
Ich möchte Dich herzlich bei uns Begrüßen. Unser Admin wird Dir reichlich Informationen zu unseren Forum mitteilen, ich möchte Dir ein paar Informationen zu unseren Team geben.
sind zuständig in erster Linie für die Programmierung der Seite und übernehmen eine leitende Funktion im gesamten Forums.Also sorgen sie dafür, dass diese Seite funktioniert und leiten unseren Team.
sind in erster Linie zuständig für die Mitglieder-Betreuung, übernehmen leitende Funktionen im Moderatoren-Teams.Also solltest Du Fragen zu deiner Mitgliedschaft oder Forum haben, wende Dich an uns! Klicke einfach auf unsere Benutzerbilder in diesen Beitrag.
sind in erster Linie zuständig für Beiträge im Forum, Freischaltung, editieren, verschieben. Solltest Du aber Fragen zum Forum haben, so zöger nicht zu fragen.
Ist eine Trauferforum Team Untergruppe. Bestehend aus mehreren Team-Mitgliedern, die eine bestimmte Aufgabe im Forum übernehmen.
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich auch jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Ich möchte Dich bitten, Dich hier kurz vorzustellen. Natürlich nur, wenn Du magst. Einfach auf "Antworten" gehen und Deine Vorstellung verfassen. Diese solltest Du aber innerhalb 1 Monats veröffentlichen, damit andere Mitglieder Dich ein bisschen kennen lernen können. Es reicht ein kurzer Beitrag.
Bedenke das hinter jeden Benutzernamen ein Mensch mit eigenen Trauer steckt. Wir legen sehr viel Wert auf nettes Miteinander, denn Verletzungen und Schmerzen haben wir alle genug erfahren.
Lieben Gruß
Dein Trauerforumteam