Diese Kerze zünde ich für deinen Sohn Martin an.
Leise Grüße
Elke
Diese Kerze zünde ich für deinen Sohn Martin an.
Leise Grüße
Elke
Auch ich zünde diese Kerze für deine Kollegin Iris an.
Leise Grüße
Elke
Hi Iris,
joar kann erst seit heute wieder hierher, Internet funktionierte tageweise überhaupt nicht, Aber darum gehts ja überhaupt nicht.
Heute ist der Tag deines letzten Ganges. Evi ist bei dir, um dich auf deinem letzten Weg zu begleiten. Ich wünsche ihr die Kraft diesen letzten Gang "gehen" zu können. Ach Iris, dein Lachen es fehlt, dein Mensch Kinecks macht kein Blödsinn und Aufstand hier. Jaa, Aufstand ist hier, Iris sie drehen langsam durch, gehen agressiv aufeinander los, ohne Gründe, schreien sich an und verletzen sich mit Worten. Ja ich weiss warum, nur ICH kann ihnen nicht helfen, kann nur versuchen sie runhterzuholen von ihrem Trip.
Ja gestern gespräche im Rauchereck, WIE man damit umgehen kann und soll. Nein, es ist ihr Ding, Iris, da müssen sie, jeder für sich SEINEN Weg finden. Wie lange ich noch ruhig bleiben kann, sorry Iris ich weiss es nicht. Ich weiss nur das eine:
DU FEHLST
Angie
Ich moechte diese fuer Ingolf S. entzuenden.
Ingolf ist am 07.04.2010 im alter von 52 Jahre verstorben.Ich selber habe erst eben von seinem Tod erfahren, und bin fassungslos!!!
ohne Worte,
von mir auch eine
Lg
Engelchen 22
Für Ingolf,
Einen leisen Gruß Ilona
Für Iris soll dieses Licht leuchten
Stiller Gruß Claudj
Zum heutigen Jahresgedenktag von Erwin soll diese Kerze leuchten
Für Iris
hell und warm soll sie bis ins Regenbogenland scheinen
Für Ingolf
möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen
Für Ingolf eine Kerze.
Ein stiller Gruss Sigrid
Liebe Carina,
für deinen Papa Erwin
Leisen Gruß
Anne-Marie
Auch von mir eine leuchtende Kerze als Nachruf für Ingolf, der viel zu früh gehen musste.
Leisen Gruß
Anne-Marie
Für *Ingolf diese helle und warme
Für deinen *Papa Erwin diese helle und warme sie leuchtet zu ihm ins Regenbogenland.