• Kerzenkette.

Ich lade Dich jetzt ein:

Nimm Dir 1 Minute oder länger Zeit

zünde eine oder mehrere symbolische Kerze an

:k115::k116::k118: :kerze-unvergessen_03::kerze-ich-vermisse-dich_01::kerze-ich-liebe-dich_01:

Du kannst gerne auch Namenskerzen hier nutzen, oder schreiben, warum Du eine Kerze anzündest.

Lasse einfach die Gedanken fliesen und verbleibe bei der Kerze so lange Du magst.

Das darfst Du so oft am Tag tun, wie Du es magst.

Stillen Gruß

Marek Jan

(Ps: Bitte nur Kerzen aus den Forum verwenden und keine Smilies nutzen, denn es ist eine Kerzenkette und keine Smilies-Kette )

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

• :kerze19:

Cecco ist von uns gegangen am 9.Mai.2007

Du warst so jung, du starbst so früh,
    wer dich gekannt, vergißt dich nie.

Möge deine Seele in ruhe frieden!

Einmal editiert, zuletzt von *Andrea* (28. Juli 2021 um 15:21)

• :kerze25:

eine kerze auch von mir - wenngleich die sterne ihr stärkstes licht abgeben, hinter denen die kleinen seelen sitzen.
    uns allen viel kraft, damit die kerzen nie erlöschen!

Einmal editiert, zuletzt von *Andrea* (28. Juli 2021 um 15:20)

• Ich möchte eine Kerze für meine Tante Helga anzünden die vorgestern ins Krankenhaus gekommen ist und hoffe das die Untersuchungen alle gut ausgehen.
    :trauerkerze_16:
    Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße von Melanie

Ich trage Dich immer im Herzen mein kleiner Stern. Ich Liebe Dich.Deine Mama. Oma,opa und Tante Helga ihr fehlt....Papa ich und die Kids vermissen dich sehr warum musstest du nur so früh gehen ...wir vermissen dich wir lieben dich ....

• Auch ich möchte eine Kerzen für Deine Tante anzünden und wünsche Ihr von ganzem Herzen alles Gute für Ihre Untersuchungen.

Steffi :kerze19:

• Ich möchte heute Kerzen für die drei kleinen Kinder ( 2,3 und 4 Jahre)anzünden,die am Mittwoch bei einem Wohnungsbrand in Recklinghausen qualvoll ihr junges Leben verloren!

:kerze29::kerze31::kerze17:

Was Du tief in Deinem Herzen bewahrst,kann Dir auch der Tod nicht nehmen!

• :kerze06::kerze06::kerze06:

Von mir auch drei Kerzen für die armen Kinder. 2, 3 und 4 Jahre alt, die haben doch noch gar nichts vom Leben gehabt.

Die Frage, die mich aber am meisten quält: Warum waren so kleine Kinder alleine in der Wohnung sich selber überlassen?

• Kerzenkette.

Ich lade Dich jetzt ein:

Nimm Dir 1 Minute oder länger Zeit

zünde eine oder mehrere symbolische Kerze an

:k115::k116::k118: :kerze-unvergessen_03::kerze-ich-vermisse-dich_01::kerze-ich-liebe-dich_01:

Du kannst gerne auch Namenskerzen hier nutzen, oder schreiben, warum Du eine Kerze anzündest.

Lasse einfach die Gedanken fliesen und verbleibe bei der Kerze so lange Du magst.

Das darfst Du so oft am Tag tun, wie Du es magst.

Stillen Gruß

Marek Jan

(Ps: Bitte nur Kerzen aus den Forum verwenden und keine Smilies nutzen, denn es ist eine Kerzenkette und keine Smilies-Kette )

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.