Liebe Bärbel,
auch ich möchte für deinen Vater diese anzünden, mögre sie ganz hell für ihn in den Himmel erscheinen und dir viel Kraft für die kommende Zeit, gerade für den Umzug, geben.
Liebe Grüße
Maria
Liebe Bärbel,
auch ich möchte für deinen Vater diese anzünden, mögre sie ganz hell für ihn in den Himmel erscheinen und dir viel Kraft für die kommende Zeit, gerade für den Umzug, geben.
Liebe Grüße
Maria
Danke für deinen guten Beitrag. Wenn mich so eine schlimme Zeit des nachdenkens wider erwischt denke ich manchmal ich bin einfach noch lange nicht fertig damit...und werde es wohl auch nie werden. Vieleicht liegt es dran das ich gar nicht weiß wann ich mir einmal die Zeit genommen habe mich ernsthaft damit auseinander zu setzten das dieser wertvolle Mensch nicht mehr da ist. Ich hätte mir selbst die Zeit geben sollen zu trauern und das habe ich nicht getan. Oft versuche ich es nüchtern zu betrachten aber ich scheitere immer wider. Ich glaube ich sollte in manchen Dingen(Arbeit ect.) einfach etwas ändern. Um entlich in der Lage zu sein zu entscheiden was wirklich wichtig ist....Ich finde es prima das du auf dem richtigen Weg bist.
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Rainer soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Stillen Gruß *GedenkEngel*
diese Kerze leuchtet für Rainer heute
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Rainer , soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
Zum heutigen Gedenktag von Christiane soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Zum heutigen Gedenktag von Michael soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
für Michael leuchtet diese Kerze
für Christiane leuchtet am heutigen Tag diese Kerze
Zum heutigen Gedenktag von Christiane , soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
Zum heutigen Gedenktag von Michael , soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
für Christiane
mit stillem Gruß
Christa
zum Gedenktag für Michael
mit stillem Gruß
Christa
Liebe Konny,
ich möchte eine Kerze anzünden für Deinen geliebten
JC
Ein leiser, anteilnehmender Gruß von
*Gedenkengel*
Meine liebe Konny,
diese beiden Kerzen möchten leuchten für Dich zum Trost und für Deinen geliebten John zum ewigen Gedenken.
in stiller Anteilnahme
Wolke/Doro