Beiträge von Dodo1957
-
-
Entschuldige Heidi, ich bin froh das du etwa von dir hast hören lassen. ich bin blau Entschuldigung. melde mich morgen.
eine Kerze für Dennis.
Doris -
-
-
Liebe Heidi,
das ist aber ein schönes Bild.
Ist das auf dem Grab von deinem lieben Dennis..
Das hast du, wenn es so ist aber sehr schön gemacht.
Dennis wird sich sicher darüber freuen wenn er es sich ansieht.
Bin in Gedanken bei dir.
Für Dennis eine Kerze
und für dich
Viele Grüße Doris -
-
Liebe Heidi,
Ich verstehe dich sehr gut aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Im nachhinein wissen wir immer alles besser. Meinem Wissen von Damals konntest du gar nicht wie es kommen würde. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan aber du hast keine Schuld. Dir kann ich dieses jetzt sagen, aber ich habe mir auch Vorwürfe gemacht. Aber da kommt die Krankenschwester durch und sortiert dann die Fakten. Das heißt nicht, das ich keine Schuldgefühle habe.
Es ist der Welten Lauf der uns das Liebste genommen hat und wir hätten es nicht ändern können, das glaube ich ganz fest.
Für Dennis eine
und für dich
Viele Grüße Doris -
eine Kerze für deine Oma
Doris -
Liebe Heidi,
dein Brief an Dennis hat mich sehr bewegt und daran erinnert wie es bei mir war, als ich die Wohnung meiner Mutter aufgelöst habe.
Das war sehr schrecklich. Vieles musste auf den Sperrmüll oder ich habe auch einiges verkauft und verschenkt. Aber am liebsten hätte ich alles behalten. Ich war nur am heulen und hatte das Gefühl bei jeden Stück was ich in die Hand nahm und weggetan habe, das ich sie noch mal verliere.
Habe aber auch viele Dinge gefunden, welche ich noch nie gesehen hatte. Die habe ich auch behalten und werde sie in Ehren halten.
Dir viel Kraft und für Dennis eine Kerze.Doris
-
Deine Zeilen haben mich sehr bewegt. Wie alt ist deine jüngste Tochter. Ich verstehe das dir diese Äußerung sehr getroffen hat, aber ich glaube zum einen ist ihr gar nicht bewusst was sie da gesagt hat und ich glaube weiter das sie nicht begreifen kann was es für eine Mutter bedeutet sein Kind zu verlieren. Eigentlich denkt man immer man geht vor seinen Kindern.
Trauere solange du musst und rede soviel über ihn wie es für dich gut ist.
Mir hilft immer sehr, wenn ich über meine Mutter reden kann und wenn es nur Belanglosigkeiten sind, wie "das hat sie immer so gemacht" oder " Das hätte ihr gefallen"
Auch wenn ich dann weinen muss weil ich das jetzt nicht mehr natura erleben kann, aber es verbindet.
Für Dennis eine Kerze
und für dich viel Kraft und eine Umarmung
Doris -
-
-
Für deinen Vater
Doris -
Der kleine Alfie wurde nur 23 Monate alt. Ich wünsche den Eltern viel Kraft und dem Kleinen Frieden.
-
Liebe Heidi,
ich kann mir sehr gut vorstellen wie es in dir aussieht. Jeden Tag gibt es Dinge die mich an mein glückliches Leben mit meiner Mutter erinnern und ich mich dann in jeder aktuellen Situation was hätte sie jetzt gesagt, gemacht oder mir geraten. Dann muss ich auch immer weinen und weiß nicht wie es ohne sie weitergehen soll und kann. Alles an was ich mich erinnere, ob schöne oder auch schreckliche Dinge machen mir den Verlust nur noch bewusster und unerträglicher. Aber missen will ich diese Dinge auch nicht. Sie gehören zu unserer Geschichte.
Jeden Tag denke ich das Telefon klingelt und sie ruft mich an. Früher war ich oft genervt wenn sie anrief, weil die Anrufe dann sehr lange dauerten. Heute würde ich alles dafür geben. Ich kann sie nur immer wieder um Verzeihung bitten für meine damaligen Ungeduld.
Ich danke das ich euch alle gefunden habe.
Bin in Gedanken immer bei euch.
Für
Drücke Dich
Doris