Liebe Heidi,
es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. In so einer ganz schlimmen Phase kann nichts wirklich helfen.
Aber mir fällt gerade spontan was dazu ein: Wenn Du etwas im Sinne von Dennis tun willst, dann versuche bitte, zeitweise auch wieder Schönes an Dich heranzulassen, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht kannst Du eine regelmäßige sinnvolle Beschäftigung finden, die Dir einen Sinn gibt, ein klein wenig Freude macht und Dich zeitweise ablenkt?
Das Medium erzählte auf dem Seminar nämlich von einer Frau, die ihre Tochter verloren hat und mittlerweile 5 Sittings hatte. Sie kommt einfach nicht aus der Trauer und Verzweiflung heraus und verharrt permanent darin. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie lange der Tod in dem Fall zurückliegt, wahrscheinlich ist es deutlich länger als bei Dir. Insofern ist es vielleicht nicht ganz vergleichbar.
Die Tochter war jedenfalls in den letzten Sittings ganz ärgerlich auf ihre Mama, dass diese einfach nicht versucht, das Leben wieder an sich heranzulassen, und hat ganz schön geschimpft auf die Mama. Sie wolle ihr Gejammer nicht mehr hören. Das Medium hatte sich entschossen, diese Botschaften in dem Sitting etwas abzumildern, um die Frau nicht zu verletzen. Sie meinte dann noch zu uns, dass es natürlich das Allerschlimmste sei, sein Kind zu verlieren, und es sehr verständlich sei, dass die Trauer und Verzweiflung dann sehr, sehr groß seien. Aber trotzdem müsse jeder auch hart an sich arbeiten und versuchen, das Leben wieder in den Griff zu bekommen, gerade auch im Interesse derjenigen, die auf der anderen Seite sind.
Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich das schreibe. Ich kann Deine Verzweiflung total nachvollziehen, und es ist noch nicht lange her bei Dir. Ich habe selbst noch oft sehr dunkle Phasen, in denen ich nichts Positives sehen kann.
Aber wenn wir etwas im Sinne unserer Lieben tun können: Wir sollen sie liebevoll im Herzen behalten und an sie denken, aber auch wieder Freude in unserem Leben zulassen und etwas Sinnvolles aus diesem neuen Leben machen. Wenn wir das schaffen, werden wir auch viel mehr ihre Zeichen wahrnehmen und die Liebe, die sie uns schicken, was uns wiederum Kraft geben kann...
Für Dich, Heidi 


Für Dennis

Lieber Gruß 
Nicole