Für Deinen Papa

Lieber Gruß 
Nicole
Für Deinen Papa

Lieber Gruß 
Nicole
Für Deinen Uli

Lieber Gruß 
Nicole
Für Deine Claudia

Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
ich hoffe sehr, dass bei Euch beiden heute alles gut gelaufen ist und Ihr beide halbwegs fit seid. Deine Mama hat sicher versucht, Euch Kraft und Ruhe zu schicken.
Das Spiel war wohl nicht so toll gestern, oder? Ich konnte es wieder nicht sehen.
Aber zumindest sind sie im Finale.
Da weiß ich dann genau, für wen ich bin, wenn Bayern auch im Finale wäre, wüsste ich es nicht so richtig...
Für Deine Mama

Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ich kann mir gut vorstellen, dass Du total am Ende warst beim / nach dem Entsorgen der Sachen. Das muss schrecklich sein und dem gesündesten Menschen den Atem nehmen.
Bei uns sind fast alle Sachen von meiner Mama noch an ihrem Platz. Es ist eigentlich längst überfällig, sie durchzusehen und teilweise wegzugeben, aber mein Papa und ich trauen uns einfach nicht da ran, wir haben Angst davor. Da wir ja alle zusammen gewohnt hatten und genug Platz im Haus ist, ist das machbar und lässt sich problemlos aufschieben. Ob das gut so ist, sei dahingestellt...
Es vergeht auch bei mir kein Tag, an dem ich nicht beim Aufwachen und beim Einschlafen und immer wieder zwischendurch an meine Mama denke. Auch an den guten Tagen ist das so. Wir beide waren auch sehr verwachsen. Es fehlt jetzt ein Teil von einem selbst, wie amputiert, und natürlich bemerkt man das ständig. ![]()
Für Dennis, der oft bei Euch ist und ganz genau in Dein Herz sehen kann, noch besser als früher ![]()
![]()

Lieber Knuddelgruß ![]()
Nicole
Mama, für Dich

Für Deinen Papa

Lieber Gruß 
Nicole
Für Deinen Papa und M.

Lieber Gruß 
Nicole
Für Deine Mama

Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Papa

Lieber Gruß
Nicole
Für Christoph, liebe Edith

Vielleicht war es Bestimmung, aber sicher können wir es hier nicht wissen, erst dann, wenn wir selbst auf der anderen Seite sind...
Lieber Gruß 
Nicole
Für Deinen Uli

Lieber Gruß 
Nicole
Für Deine Claudia

, liebe Monika
Lieber heilender Gruß 
Nicole
Lieber Massimo,
ich hoffe, es geht Euch einigermaßen.
Meiner Freundin ging es nicht so gut; sie hatten ihr vorgestern die doppelte Dosis Narkosemittel gegeben, warum weiß niemand, war nicht geplant, und das bei einem Ärzteteam von der Uni...
Sie war davon noch etwas müde und schwindelig, und das Auge schmerzt und tränt manchmal. Wir waren daher nicht spazieren, aber nicht so schlimm, war sowieso recht kalt und windig draußen. Ich hoffe, es wird langsam besser, heute ist Kontrolle. 2 Wochen schonen, das war bei Deinem Papa auch so, oder? Das 2. Auge kommt bei ihr später auch dran.
Ich drücke die Daumen, dass sie bei Deinem Papa nicht solche blöden Fehler machen. ![]()
Für Deine Mama

Lieber Gruß 
Nicole
Liebe Heidi,
ich bin auch entsetzt über die Bemerkung Deiner Tochter und schließe mich den Vorschreiberinnen an. Du darfst und sollst sogar über Dennis reden, wenn es Dir gut tut. Und Du darfst und sollst weinen, wenn Du das musst oder willst. Beides hilft Dir bei der Verarbeitung, und Dennis ist auf diese Weise weiter unter Euch.
Du allein entscheidest, wie und wie lange Du trauerst, da hat Dir niemand reinzureden, auch nicht Deine Tochter. Die Idee, mit ihr darüber zu reden, finde ich gut. Sie trauert anders als Du, muss aber verstehen, dass sie Dein Verhalten akzeptieren muss.
Aber es ist wunderbar, dass Dennis Dir gleich als Antwort ein Herzchen geschickt hat. Er wusste, dass Du besonderen Zuspruch brauchstest, und wollte Dir Mut machen. ![]()
![]()
Für Dennis

Lieber verstehender und tröstender Gruß
Nicole