Liebe Heidi,
Dina hat so wunderbare Worte gefunden. Ich lasse sie unkommentiert stehen und schließe mich einfach an.
Oder sollte ich mir besser nicht verzeihen , denn wenn wir einen Lebensplan verfolgen , dann frage ich mich ,wieso ich diesem zugestimmt habe
Ja, der Lebensplan ist mit dem menschlichen Verstand nicht zu begreifen. Aber er wurde eben von unserem höheren Selbst gemacht (unterstützt von unseren Geistführern und höheren Lehrern), zu dem wir hier keinen einfachen Zugang haben. Aber das höhere Selbst ist sehr viel weiser als der Verstand des physischen Gehirns. Es hat den Überblick über das große Ganze und weiß, welche Erfahrungen die Seele braucht, auch im Hinblick auf vorangegangene Leben. Wir sehen zur Zeit nur einen winzigen Bruchteil unserer Existenz. Also vertrauen wir darauf, dass unser Plan Sinn macht, auch wenn wir ihn jetzt nicht verstehen können. Und es heißt ja auch, dass die Seele niemals etwas plant, mit dem man nicht fertig werden kann. Wir haben in uns selber die Kraft, die Liebe und alles, was wir brauchen, um unser Erdenleben erfolgreich zu bewältigen. Wir müssen diese Ressourcen "nur" finden.
sobald sich hier die Wetterlage angepasst hat ( hier ist es zuuuu warm für den Norden ).....werde ich mich mit meditation beschäftigen und ich weiß ja auch immer , wen ich fragen kann wenn ich nicht weiter weiß
Na klar, Du kannst jederzeit fragen. ![]()
Ich freue mich, dass Du Dich mit Meditation beschäftigen willst. Wenn ich Zeit habe (ähäm...), schicke ich Dir schon mal die eine Anleitung und ein paar zusätzliche Tipps dazu.
Das Wetter ist wirklich extrem, und es blockiert auch die Energieübertragungen. Gestern hatten wir wieder Telepathie-Übung, und es hat überhaupt nicht geklappt, bei allen Teilnehmerinnen nicht. Es kam gar nichts an. Die Gruppenleiterin meinte, es könne gut an der Gewitterluft liegen, denn da sind ja extreme Energien in der Luft.
Für Deinen Dennis, der nie vergessen sein wird

Lieber Gruß 
Nicole



