Liebe Heidi,
tut mir leid, dass es mit dem Friedhof wegen des Wetters nicht geklappt hat.
Das Lied höre ich mir nachher zu Hause an.
Ich habe gestern in der Ausbildung sehr an Dich gedacht. Petra, eine der Masterinnen im Kurs und Engelmedium, erzählte eine Begebenheit: Ihr Sohn ging vor 4 Jahren ganz plötzlich und unerwartet durch ein Aneurisma am Herzen auf die andere Seite. Er war knapp 23 und heißt auch Dennis...
Sie war einige Zeit danach mit ihrem Mann und dem jüngeren Sohn auf Bali, und sie schauten auf einen Vulkan, aus dem eine Wolke nach oben stieg und ein Herz bildete. Sie fotografierte das Herz, weil sie es als Zeichen deutete, und machte ihren Mann darauf aufmerksam. Der meinte nur, hä, was sie denn da nun schon wieder sehe ...
Etwas später hatte sie ein Sitting bei Bettina. Eine Botschaft ihres Dennis war: "Das habe ich doch gut hinbekommen mit der Vulkanwolke, oder?"
Dieses Zeichen und die vielen anderen, die er seiner Mama schickt, haben Petra ins Leben zurückgeholt. Er schickt ihr übrigens oft Herzen.
Liebe Heidi, bitte verliere nie wieder den Glauben daran, das Deine Herzen von Deinem Dennis kommen. Auch wenn Deine Töchter damit nichts anfangen können. Mögen diese Zeichen auch Dich wieder ins Leben zurückholen. ![]()
![]()
![]()
Für Deinen Dennis

Lieber Gruß ![]()
Nicole














