
Für Deine Claudia Lichter mit Seifenblasen, leicht und frei wie die Seele
Lieber Gruß 
Nicole

Für Deine Claudia Lichter mit Seifenblasen, leicht und frei wie die Seele
Lieber Gruß 
Nicole
Lieber Massimo,
ich hab mir auch gedacht, dass es mit der nachbarin so ausgeht. Na ja, die Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Liebe, die wir im Leben geben, sind sowieso viel mehr wert als Geld, das ist der wirkliche Reichtum. Und davon gibst Du sehr viel, Massimo, und hast zum Glück von der Nachbarin auch etwas bekommen.
Für Deine Mama Lichter mit Seifenblasen, leicht und frei wie die Seele
Lieber Gruß 
Nicole
Liebe Heidi,
wenn Du meinst, dass Dennis in Deinen Träumen war, dann war es wahrscheinlich auch so. Vielleicht kannst Du Dich (noch) nicht an diese Träume erinnern, weil das Aufwachen dann zu schlimm wäre; es ist ja dann wieder ein Abschiednehmen. Es ist ein Schutz für Dich, von Deiner Seele oder Deinen Lieben so eingerichtet.
Wenn Du bereit dafür bist, wirst Du Dich auch an die Träume erinnern können. Wünsche Dir, dass das nicht mehr so lange dauert.
Wenn es dem Lebensplan entspricht, dann können die Vorausgegangenen leider nicht verhindern, dass jemand geht, denn sie werden niemals den Lebensplan durcheinanderbringen. Ich denke, dass Dein Mann in dem Traum kurz nach Dennis´ Tod so traurig aussah, weil er gesehen hat, wie traurig und verzweifelt Du warst. Vielleicht wusste er auch gerade nicht, wie er Dir helfen soll. Wenn wir traurig sind, sind unsere Lieben es auch, weil sie uns glücklich sehen wollen.
Für Dennis und Deinen Mann Lichter mit Seifenblasen, leicht und frei wie die Seelen
Lieber Gruß und eine tröstende Umarmung ![]()
Nicole
Liebe Edith,
ich freue mich für Dich, dass Du Christoph so nah spüren konntest. Solche Begegnungen geben Kraft.
Wie Dina sagte, passiert es meist dann, wenn man es nicht erwartet. Erwartungen blockieren leider die feinen Kanäle.
Für Christoph

Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Lieben, liebe Dina

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier öfter auch für Deinen Papa und Deine Oma Lichter anzünde. Manchmal habe einfach zu wenig Zeit, überall reinzuschauen.
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
es ist sehr lieb von der Frau, dass sie für Deine Mama Blumen gebracht hat. Ich kann spüren, wie gut Dir das tut.
Ich hoffe, das Gewitter war nicht zu schlimm. In Deutschland gab es an verschiedenen Orten schon große Schäden durch Unwetter, zum Glück nicht direkt bei uns.
Für Deine Mama

Lieber Gruß
Nicole
Für Dich, Mama



Liebe Heidi,
natürlich hat Dennis Einfluss darauf gehabt, dass sein Sohn in die Gruppe der Fische kommt. Toll, ich freue mich für Euch.
Es ist sehr schön, dass Du so einen guten Zugang zur feinstofflichen Welt hattest. Du bist auch medial! Durch den Schock wegen Dennis' Tod sind diese feinen Empfindungen verständlicherweise erst einmal verlorengegangen, denn das eigene Energiefeld darf dafür nicht zu dicht und dunkel sein. Aber ich denke, es wird mit der Zeit wiederkommen. Vielleicht ist Dein Zugang zu diesen Dingen dann besser denn je.
Ich bin auch ein Krebs wie Damian, und hochsensibel und empfindsam. Sehr familiär auch, obwohl ich Single bin. Umso enger war/ist dafür die Bindung zu meinen Eltern, v.a. meiner Mama...
Für Dennis, der immer bei Euch ist

Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Gerhard

Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Uli

Lieber Gruß
Nicole
Liebe Elke,
auch wenn die Antworten nicht ganz befriedigend waren, freut es mich, dass das Gespräch Dir gut getan hat.
Vielleicht (ich denke eher wahrscheinlich) bekommst Du noch mehr Mitteilungen von Deinem Papa zur Lösung des Problems. Hör auf Dein Bauchgefühl und achte auf Zeichen jeder Art.
Für Deinen Papa

Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Christoph

Lieber Gruß
Nicole
Von mir auch weiter gute Besserung, liebe Monika.
Und für Claudia ein Licht

Lieber Gruß
Nicole
Ja, dieses Bewässerungssystem ist sehr praktisch. Wir nutzen das immer im Urlaub für unsere Zimmerpflanzen.
Für Deine Mama, lieber Massimo

Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ich würde Dir auch so gerne mehr helfen können. Aber wie??
Aber schau, Du hattest schon wieder Herzen. Bitte denk an die Geschichte von der Herzwolke, von der ich erzählt habe. Du phantasierst nicht!
Bettina hat auch erzählt, dass wir oft mit ein und demselben Zeichen überflutet werden, bis wir es endlich mit Überzeugung als Zeichen annehmen. Ein Sitter hatte das ganze Haus voll von Marienkäfern, so dass sie zur Plage wurden. Nach dem Sitting glaubte er endlich, dass sie von seiner Frau geschickt wurden, und die Plage hörte auf.
Ich denke, dass Dennis sehnsüchtig auf den Tag wartet, an dem Du das Zweifeln aufgibst.
Lass Dich knuddeln gegen den Schmerz ![]()
![]()
Für Dennis ein Licht

Lieber Gruß
Nicole