Beiträge von spiffy

    Ich Danke euch so sehr für eure lieben Worte und auch dafür das ich auf mich aufpassen soll...Danke :smileherz:
    Ich weiß das ich mir oft zuviel aufeinmal vornehme und dann nicht mehr kann :krank:
    Irgendwie sitzt in mir ein kleiner Teufel der mich ankurbelt etwas zutun und nicht solange rumzusitzen ...dafür liebe ich dieses Teufelchen eigentlich .
    Doch leider werde ich so oft ausgebremst durch meine Töchter , denn ich benötige sie jetzt zur Zeit noch sehr und somit kann ich leider gar nicht das tun was ich sooo gerne möchte , nämlich die Gräber meiner Lieben in Ordnung bringen . Dieser Gedanke schleppt sich mit mir durch den Tag und ehrlich ....jeder Tag der vergeht und ich nicht zum Friedhof konnte , macht mich innerlich unruhiger .


    Viele liebe Drücker für euch :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
    Heidi

    Von mir auch ein liebes nachträgliches " Alles Gute" Christoph zum Himmelsgeburtstag :trauerkerze_51:


    Liebe Edith
    deine Zeilen haben mich zurück versetzt als wir unsere Ballons Richtung Himmel geschickt haben ...auch wir haben wie deine " Zwerge" jeden einzeln fliegen lassen .
    Ich finde es so schön das du ein besonderes Zeichen erhalten hast und denke manchmal ...Ja, sie können uns sehen und versuchen uns zu erreichen .Ich freue mich für dich und drück dich lieb :knuddel:
    Heidi

    Mein Kind ,


    als ich heute morgen erwachte schien es so als wäre die Welt vollkommen in Ordnung , ich habe für 3 Sekunden keinen Schmerz der Trauer verspürt. Doch mit dem erwachen kam auch das ERWACHEN , das NICHTS in Ordnung ist und auch nie wieder in Ordnung sein wird , egal wie groß hier irgendeine Freude herrscht .

    Ich dachte beim Kaffeetrinken darüber nach wie sehr ich mir wünschte dass das Telefon klingeln würde und ich deine Stimme höre.

    Ich dachte darüber nach wie es wäre wenn du zur Tür herein kommen würdest und alles so wäre wie es einmal war.

    Mein Herz, ich kann es einfach nicht glauben dass das alles nicht mehr geschehen wird .

    Du kannst in die tiefe meines Herzens sehen und du hörst all die Gedanken die ich habe .

    Ich sehe dich als Baby , ich sehe dich als Mann und niemals ,niemals hätte ich gedacht das du aus unserer Mitte gerissen wirst .

    Weißt du , hin und wieder steigen BIlder vor meinen Augen auf und ich sehe dich in verschiedenen Situationen in denen du so herzhaft gelacht hast , so nachdenklich oder übermütig warst . Diese Zeit möchte ich zurückholen , sie war meine glücklichste Zeit , aber damals wusste ich das nicht .

    Ich wusste nur eins ...all meine Kinder sind bei mir und nichts kann uns jemals auseinanderreißen , an den Tod habe ich nicht gedacht und trotzdem läuft er Schritt für Schritt neben uns her .

    Ich vermisse dich fürchterlich Dennis :traurig01:


    Och , ihr Lieben :a0013::a0013::a0013::a0013:

    Ich weiß wie ihr es meint , das ich mich schonen soll. ...Und versprochen das tue ich auch ...ich schaffe eh nur immer einen Teil am Tag und dann bin ich erstmal durch und hänge vor dem TV ( grrr gar nicht mein Ding )

    Aber täglich mache ich Fortschritte und kann mich länger auf den Beinen halten , denn das ist eines der größten Übel an der OP .

    Diese verdammt lange Narbe heilt zwar gut aber ich spüre noch jedes bißchen von ihr, inclusive des fehlenden Blinddarms ....an der Stelle zwickt es trotz Schmerzmittel immer noch ernorm .


    Meine Töchter freuen sich natürlich das Mutti wieder am Start ist , auch wenn ich hin und wieder vor mich hin fluche und mir Unterstützung wünschte . Aber alles wird wieder gut , so hoffe ich .
    Danke meine lieben Freunde :smileherz:

    Vielen Dank für eure rührende Anteilnahme :knuddel::knuddel::knuddel:


    Das Grab von Dennis blieb Gott sei Dank von den Verwüstungen verschont . Erst heute konnte meine andere Tochter zum Friedhof fahren und hat mir ein Foto geschickt . Alles ist okay und das Grab sieht auch noch sauber aus , aber ich wäre so gerne selber dorthin gefahren.
    Leider hatte ich zwei Zahnarzttermine in Folge , doch damit bin ich nun endlich durch und HURRA ich bin wieder selber Auto gefahren , aber brauche immer noch eine Begleitperson die mich hin und wieder stützt.
    Wenn allles gut geht , kaufe ich morgen die neue Herbstbepflanzung und hoffe das ich in zwei Wochen soweit fit bin das mit meinen Töchtern hinzubekommen .



    Selma hatte vielleicht auch Angst zum Friedhof zu fahren und dann eventuell die Verwüstung zu sehen und dann wurde ihr schlecht. Sowas läuft unbewusst ab.

    Liebe Doris ,


    das kann möglich sein . Denn als ich es ihr erzählte sagte sie nur ...ohh Mama ich habe Angst .


    Ich drück euch ganz ganz lieb :knuddel::knuddel::knuddel:


    Heidi