Beiträge von spiffy
-
-
In meinen Gedanken stehen hier 124 Kerzen für dich mein Sohn .
In meinem Herzen steht tiefe Liebe für dich
die niemals nachläßt.


das du mein Sohn warst
-
Liebe Nadja ,
zum Wochenende heller Lichterschein für deine Mama

liebe Grüße
und danke für die lieben Worte nebst der vielen Kerzen für Dennis
Heidi -
Licht für deinen Papa

und liebe Grüße
an dich
Heidi -
Ohh, ich mag gar nicht nachfragen , wie es dir geht .
Mit den Besten Wünschen für all deine Lieben werde ich Schutzengelchen hier lassen

und für deinen Papa Licht bis zur Himmelstür


Ich denke an dich und lasse eine stärkende Umarmung hier für dich
Heidi -
Liebe Edith ,
wieder einmal viel zu spät habe ich gelesen was bei euch passiert ist und das eine OP nicht zu umgehen ist.
...und das alles noch in der Weihnachtszeit , die dich ohnehin an den Rand des ertragbaren bringt .
Gott wird euch beistehen und wir alle hier werden für deinen Mann beten .
Christoph leitet von oben aus den vorgegebenen Weg und behalte Zuversicht auch wenn es so schwer fällt .
Unsere Gedanken begleiten dich und deinen Mann
Für Christoph ein helles Licht

in der größten Hoffnung das alles gut aus geht
sende ich liebe Grüße
Heidi -
-
Auch wenn unsere Herzen voller Trauer sind, so sind es doch die wundervollen Erinnerungen, die uns unter Tränen lächeln lassen. Ich gebe Dich frei und lasse Dich ziehen über den unendlichen und ewigen Regenbogen, der heute nur für Dich leuchtet. Je länger du dort bist,
Um so mehr bist du hier,
Je weiter du fort bist,
Um so näher bei mir.
Du wirst mir notwendiger,
Als das tägliche Brot ist, –
Du wirst lebendiger,
Je länger du tot bist.Börries von Münchhausen1874-1945
Ein wundrschönes gedicht , wie ich finde und es sagt doch aus was wir fühlen , denken und erleben .
Für deine Mama

liebe Grüße
Heidi -
Liebe Monika ,
ich bin etwas konfus . Bitte verzeih mir das ich gar nicht auf deine Worte reagiert habe .
Ich habe es überlesen oder gar nicht gesehen was du geschrieben hast .
Ich weiß es ja aber habe es vergessen ...Entschuldigung !deshalb lasse ich heute zwei Lichter hier
für deine Schwiegermutter und für dein geliebtes Kind 
lass dich lieb drücken
Heidi -
Liebe Grüße
und für deinen Schatz ein helles Licht

und ein erholsames Wochenende für dich, liebe Dina

-
124 Wochen
wie schrecklich ohne dich sein zu müssen
Mein Dennis ,
jeden Samstag werden es mehr Wochen die du nicht mehr bei uns sein darfst .Jede Woche schaue ich um 9.06h auf die Uhr und denke an das Klingeln des Telefons .
Auch heute morgen und ich habe versucht mich zu erinnern was ich vorher so gedacht habe als ich in der Küche saß und meinen Cappuchino getrunken habe. Hatte ich eine Ahnung ? Nein , nicht im geringstem .
Ich habe nicht gespürt das du in Gefahr bist und ich habe nichts gespürt das du bereits aus diesem Leben geschieden warst .
Wie kann ich nur so eine unsensible Mutter sein ? Bei jedem Einzelnen aus unserer Familie hatte ich ein Gespür dafür das etwas passiert . Warum nicht bei dir ?
Noch immer bin ich der Meinung, wenn du früher gefunden worden wärst , wärst du noch am Leben .
Nein , das ist kein Vorwurf gegen deine Frau . Es war ein vorgebener Weg , der gegangen werden musste .
Unfassbar für uns alle und mit unendlichem Schmerz im Herzen verbunden .
Könnte ich nur irgendetwas tun , nur ein kleines bißchen tun um es rückgängig zu machen , glaub mir , ich hätte es bereits getan .Gestern hatten wir einen kleinen Disput innerhalb der Familie . Ich habe Eileen das Foto von deinem Grab geschickt das ich auch in dem anderen Thread von dir eingestellt habe . Nur für den Fall das sie dich mal besucht und dort etwas fehlen sollte ( auf Anraten des Verwalters ) .
Sie fand es sehr sehr schön gestaltet und hat es dann bei Facebook gepostet oder bei Instagram . Deine Schwester hat sich dermaßen darüber aufgeregt das kannst du dir nicht vorstellen , aber wenn du bei uns warst hast du es ja mitbekommen .
Sowas macht man nicht Mama , hat sie gesagt .......sie tut so als wenn sie das alles so gestaltet hat und gibt damit an wie sehr ihr Dennis am Herzen liegt . Oh Dennis , sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen .
Mir war es so ziemlich egal , denn sie macht das schon immer so . Also warum darüber aufregen ...im Prinzip freue ich mich sogar darüber , das mehr Menschen aus IHREM Umfeld sehen das wir Dennis nicht vergessen und für immer lieben werden.....und das möchte ich dir aus der Tiefe meiner Seele versichern .......ICH LIEBE DICH
du bist mein größter Schatz in diesem Leben .
für alle Ewigkeit in tiefer Lieber zu dir
-
Woher sie das hat? Vielleicht von Deiner Tochter, vielleicht auch direkt von der anderen Seite? Wer weiß, was und wen sie von dort alles wahrgenommen hat, als sie kleiner war, oder sogar noch wahrnimmt? Kleine Kinder können das noch...
Danke liebe Nicole , für deine so lieben Zeilen
Bei Mucki bin ich desöfternen ins Staunen geraten . Ich denke nur an das Bild was sie mir kurz nach Dennis Tod gemalt hat.Danke liebe Doris , Danke liebe Monika


-
Liebe Monika ,
ich lasse eine ganz liebe Umarmung für dich hier
und weiß das dich nun immer mehr Gedanken quälen.
Der dritte Jahresgedenktag steht nächste Woche bei dir an und der Schmerz wird niemals aufhören
Ich glaube nur Gott kann uns die Kraft geben diesen Schicksalsschlag zu überstehen.

liebe Grüße
Heidi -
-

