Beiträge von Lieselotte4
-
-
Liebe Bärbel,
mir waren mit meinem geliebten Mann nur 35 Jahre und ein paar Monate vergönnt. Innerhalb von 2 Monaten war mein Leben auf den Kopf gestellt und ich musste meinen Mann gehen lassen. Kein Tag zum Begreifen, kein Tag zum Verschnaufen, keine Zeit bzw. zu wenig für letzte wichtige Gespräche.
Der Schmerz ist genau so unendlich groß und das Begreifen und die Einsamkeit sind grausam.Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Energie!
Für Deinen Mann!
Mitfühlende Grüße, Anke!
-
Ja, Katy,
wir kennen alle dieses Gefühl der Rückschläge und die Machtlosigkeit dagegen.
Fühl Dich mal von mir gedrückt!Anke!
-
-
-
-
Du musst mehr auf mich/ uns aufpassen! Du fehlst so unendlich!
-
-
Stille Grüße, Anke!
-
-
-
-
Für Christoph,
Stiller Gruß!
-
Liebe Milunka,
auch ich möchte Dir mein Beileid zum Verlust Deines Lebenspartners aussprechen. Ja, es ist als wird eine hälfte von einem selbst mit genommen, nur für die andere hälfte des anderen entsteht ein tiefes Loch gefüllt mit Verzweiflung, Zukunftsangst und Einsamkeit. Wir alle kennen irgendwie dieses Gefühl und den Zustand.
Ich habe in diesem Jahr (März 2016) meinen Mann plötzlich und ohne jede Chance an den Krebs verloren.
Seine Pflege und alles was sonst noch in den 2 Monaten seit Diagnosestellung geschehen ist haben mir alle Kraftreserven und noch etwas mehr abverlangt.
Ich kann es immer noch nicht glauben, hoffe sogar manchmal das sich alles nur als ein böser, böser Traum herausstellt, aber ich weis es ist Realität. Das tut unendlich weh und ist fast nicht auszuhalten.Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die Trauerarbeit, denn es ist Arbeit mit seiner Trauer fertig zu werden bzw. dies richtig zu verarbeiten. Wichtig ist es wohl auch alle schönen Erinnerungen wie einen kostbaren Schatz tief im Herzen zu bunkern!
Stille Grüße, Anke!
-