Beiträge von tollhaus

    Herzlich willkommen Sissy!

    Ich möchte Dich herzlich bei uns Begrüßen und Dir ein paar Informationen zu unseren Team geben.



    Administratoren sind zuständig in erster Linie für die Programmierung der Seite und übernehmen eine leitende Funktion im gesamten Forums. Also sorgen sie dafür, dass diese Seite funktioniert und leiten unseren Team.



    Das Support-Team ist in erster Linie zuständig für die Mitglieder-Betreuung. Also solltest Du Fragen zu deiner Mitgliedschaft oder Forum haben, wende Dich an uns!
    Kontaktmöglichkeit findest Du hier im Beitrag weiter unten.






    Das Moderatoren-Team ist in erster Linie zuständig für den redaktionellen Teil des Forums, Beiträgsfreischaltung, editieren, verschieben.-- usw
    Solltest Du Fragen zum Forum haben, so zöger nicht zu fragen. Kontaktmöglichkeit findest Du weiter unten im Beitrag



    Ist eine Trauferforum Team Untergruppe. Bestehend aus mehreren Team-Mitgliedern, die eine bestimmte Aufgabe im Forum übernehmen + normale Mitglieder die unseren Team unterstützen.



    Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich auch jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

    Drei Wege stehen Dir zur Verfügung um uns zu kontaktieren:


    1. Das Kontaktformular, so kannst Du uns eine Anfrage senden, die garantiert bei uns ankommt.


    2. Gezielte E Mails an das Team, hier bitte ich Dich nicht zu vergessen, Deinen Benutzernamen in der E-Mail aus den Forum uns mitzuteilen. Verwende für den Versand nur die E-Mail Adresse, mit der DU bei uns registriert bist! Sonst können wir die Anfragen nicht zuordnen.


    Folgende E-Mail Adressen stehen Dir zur Verfügung:


    mitgliederbetreuung@meinetrauer.de= Zuständig für alles, was Eurer Mitgliedschaft bei uns angeht. z.B. Passwort vergessen, Antrag auf geprüfte Mitgliedschaft, Löschung des Accounts, Beschwerden an und über das Team und so weiter.


    team@meinetrauer.de = zuständig für Beiträge und alles was mit den Forum zu tun hat, auch wenn mal was nicht funktioniert oder ihr allgemeine Fragen zum Forum habt!


    trauerredaktion@meinetrauer.de = Zuständig für die Artikel, Beiträge auf der Startseite, Büchervorstellungen auf der Startseite und so weiter.

    foto@meinetrauer.de
    zur dieser E-Mail Adresse hier die Erklärung, da wir immer auf der Suche nach neuen Bildern sind!


    3. Das Supportforum:
    https://www.meinetrauer.de/boa…ort-amp-Technische-Fragen
    hier kannst Du deine Fragenstellen, solange diese mit Forum zu tun haben und nicht mit deiner Mitgliedschaft!



    Du kannst uns natürlich jederzeit per Privater Nachricht kontaktieren, aber wenn es um Support / Mitgliederbetreuung geht, wählt nur die drei oben genannten Möglichkeiten!


    Ich möchte Dich bitten, Dich hier kurz vorzustellen. Natürlich nur, wenn Du magst. Einfach auf "Antworten" gehen und Deine Vorstellung verfassen. Diese solltest Du aber innerhalb 1 Monats veröffentlichen, damit andere Mitglieder Dich ein bisschen kennen lernen können. Es reicht ein kurzer Beitrag.

    Bedenke das hinter jeden Benutzernamen ein Mensch mit eigenen Trauer steckt. Wir legen sehr viel Wert auf nettes Miteinander, denn Verletzungen und Schmerzen haben wir alle genug erfahren.

    Lieben Gruß
    Ute - Dein Trauerforumteam

    Herzlich willkommen Stine!

    Ich möchte Dich herzlich bei uns Begrüßen und Dir ein paar Informationen zu unseren Team geben.



    Administratoren sind zuständig in erster Linie für die Programmierung der Seite und übernehmen eine leitende Funktion im gesamten Forums. Also sorgen sie dafür, dass diese Seite funktioniert und leiten unseren Team.



    Das Support-Team ist in erster Linie zuständig für die Mitglieder-Betreuung. Also solltest Du Fragen zu deiner Mitgliedschaft oder Forum haben, wende Dich an uns!
    Kontaktmöglichkeit findest Du hier im Beitrag weiter unten.






    Das Moderatoren-Team ist in erster Linie zuständig für den redaktionellen Teil des Forums, Beiträgsfreischaltung, editieren, verschieben.-- usw
    Solltest Du Fragen zum Forum haben, so zöger nicht zu fragen. Kontaktmöglichkeit findest Du weiter unten im Beitrag



    Ist eine Trauferforum Team Untergruppe. Bestehend aus mehreren Team-Mitgliedern, die eine bestimmte Aufgabe im Forum übernehmen + normale Mitglieder die unseren Team unterstützen.



    Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich auch jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

    Drei Wege stehen Dir zur Verfügung um uns zu kontaktieren:


    1. Das Kontaktformular, so kannst Du uns eine Anfrage senden, die garantiert bei uns ankommt.


    2. Gezielte E Mails an das Team, hier bitte ich Dich nicht zu vergessen, Deinen Benutzernamen in der E-Mail aus den Forum uns mitzuteilen. Verwende für den Versand nur die E-Mail Adresse, mit der DU bei uns registriert bist! Sonst können wir die Anfragen nicht zuordnen.


    Folgende E-Mail Adressen stehen Dir zur Verfügung:


    mitgliederbetreuung@meinetrauer.de= Zuständig für alles, was Eurer Mitgliedschaft bei uns angeht. z.B. Passwort vergessen, Antrag auf geprüfte Mitgliedschaft, Löschung des Accounts, Beschwerden an und über das Team und so weiter.


    team@meinetrauer.de = zuständig für Beiträge und alles was mit den Forum zu tun hat, auch wenn mal was nicht funktioniert oder ihr allgemeine Fragen zum Forum habt!


    trauerredaktion@meinetrauer.de = Zuständig für die Artikel, Beiträge auf der Startseite, Büchervorstellungen auf der Startseite und so weiter.

    foto@meinetrauer.de
    zur dieser E-Mail Adresse hier die Erklärung, da wir immer auf der Suche nach neuen Bildern sind!


    3. Das Supportforum:
    https://www.meinetrauer.de/boa…ort-amp-Technische-Fragen
    hier kannst Du deine Fragenstellen, solange diese mit Forum zu tun haben und nicht mit deiner Mitgliedschaft!



    Du kannst uns natürlich jederzeit per Privater Nachricht kontaktieren, aber wenn es um Support / Mitgliederbetreuung geht, wählt nur die drei oben genannten Möglichkeiten!


    Ich möchte Dich bitten, Dich hier kurz vorzustellen. Natürlich nur, wenn Du magst. Einfach auf "Antworten" gehen und Deine Vorstellung verfassen. Diese solltest Du aber innerhalb 1 Monats veröffentlichen, damit andere Mitglieder Dich ein bisschen kennen lernen können. Es reicht ein kurzer Beitrag.

    Bedenke das hinter jeden Benutzernamen ein Mensch mit eigenen Trauer steckt. Wir legen sehr viel Wert auf nettes Miteinander, denn Verletzungen und Schmerzen haben wir alle genug erfahren.

    Lieben Gruß
    Ute - Dein Trauerforumteam

    Herzlich willkommen Murkel60!

    Ich möchte Dich herzlich bei uns Begrüßen und Dir ein paar Informationen zu unseren Team geben.



    Administratoren sind zuständig in erster Linie für die Programmierung der Seite und übernehmen eine leitende Funktion im gesamten Forums. Also sorgen sie dafür, dass diese Seite funktioniert und leiten unseren Team.



    Das Support-Team ist in erster Linie zuständig für die Mitglieder-Betreuung. Also solltest Du Fragen zu deiner Mitgliedschaft oder Forum haben, wende Dich an uns!
    Kontaktmöglichkeit findest Du hier im Beitrag weiter unten.






    Das Moderatoren-Team ist in erster Linie zuständig für den redaktionellen Teil des Forums, Beiträgsfreischaltung, editieren, verschieben.-- usw
    Solltest Du Fragen zum Forum haben, so zöger nicht zu fragen. Kontaktmöglichkeit findest Du weiter unten im Beitrag



    Ist eine Trauferforum Team Untergruppe. Bestehend aus mehreren Team-Mitgliedern, die eine bestimmte Aufgabe im Forum übernehmen + normale Mitglieder die unseren Team unterstützen.



    Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich auch jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

    Drei Wege stehen Dir zur Verfügung um uns zu kontaktieren:


    1. Das Kontaktformular, so kannst Du uns eine Anfrage senden, die garantiert bei uns ankommt.


    2. Gezielte E Mails an das Team, hier bitte ich Dich nicht zu vergessen, Deinen Benutzernamen in der E-Mail aus den Forum uns mitzuteilen. Verwende für den Versand nur die E-Mail Adresse, mit der DU bei uns registriert bist! Sonst können wir die Anfragen nicht zuordnen.


    Folgende E-Mail Adressen stehen Dir zur Verfügung:


    mitgliederbetreuung@meinetrauer.de= Zuständig für alles, was Eurer Mitgliedschaft bei uns angeht. z.B. Passwort vergessen, Antrag auf geprüfte Mitgliedschaft, Löschung des Accounts, Beschwerden an und über das Team und so weiter.


    team@meinetrauer.de = zuständig für Beiträge und alles was mit den Forum zu tun hat, auch wenn mal was nicht funktioniert oder ihr allgemeine Fragen zum Forum habt!


    trauerredaktion@meinetrauer.de = Zuständig für die Artikel, Beiträge auf der Startseite, Büchervorstellungen auf der Startseite und so weiter.

    foto@meinetrauer.de
    zur dieser E-Mail Adresse hier die Erklärung, da wir immer auf der Suche nach neuen Bildern sind!


    3. Das Supportforum:
    https://www.meinetrauer.de/boa…ort-amp-Technische-Fragen
    hier kannst Du deine Fragenstellen, solange diese mit Forum zu tun haben und nicht mit deiner Mitgliedschaft!



    Du kannst uns natürlich jederzeit per Privater Nachricht kontaktieren, aber wenn es um Support / Mitgliederbetreuung geht, wählt nur die drei oben genannten Möglichkeiten!


    Ich möchte Dich bitten, Dich hier kurz vorzustellen. Natürlich nur, wenn Du magst. Einfach auf "Antworten" gehen und Deine Vorstellung verfassen. Diese solltest Du aber innerhalb 1 Monats veröffentlichen, damit andere Mitglieder Dich ein bisschen kennen lernen können. Es reicht ein kurzer Beitrag.

    Bedenke das hinter jeden Benutzernamen ein Mensch mit eigenen Trauer steckt. Wir legen sehr viel Wert auf nettes Miteinander, denn Verletzungen und Schmerzen haben wir alle genug erfahren.

    Lieben Gruß
    Ute - Dein Trauerforumteam

    Herzlich willkommen! filuppa!

    Ich möchte Dich herzlich bei uns Begrüßen. Unser Admin wird Dir reichlich Informationen zu unseren Forum mitteilen, ich möchte Dir ein paar Informationen zu unseren Team geben.



    Administratoren sind zuständig in erster Linie für die Programmierung der Seite und übernehmen eine leitende Funktion im gesamten Forums. Also sorgen sie dafür, dass diese Seite funktioniert und leiten unseren Team.



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    Das Moderatoren-Team ist in erster Linie zuständig für den redaktionelen Teil des Forums, Beiträgs freischaltung, editieren, verschieben. Solltest Du Fragen zum Forum haben, so zöger nicht zu fragen.



    Ist eine Trauferforum Team Untergruppe. Bestehend aus mehreren Team-Mitgliedern, die eine bestimmte Aufgabe im Forum übernehmen + normale Mitglieder die unseren Team unterstützen.

    Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich auch jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden versuchen, Deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

    Ich möchte Dich bitten, Dich hier kurz vorzustellen. Natürlich nur, wenn Du magst. Einfach auf "Antworten" gehen und Deine Vorstellung verfassen. Diese solltest Du aber innerhalb 1 Monats veröffentlichen, damit andere Mitglieder Dich ein bisschen kennen lernen können. Es reicht ein kurzer Beitrag.

    Bedenke das hinter jeden Benutzernamen ein Mensch mit eigenen Trauer steckt. Wir legen sehr viel Wert auf nettes Miteinander, denn Verletzungen und Schmerzen haben wir alle genug erfahren.

    Lieben Gruß
    Ute - Dein Trauerforumteam