Lieber Gast,
zuerst möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen.
Den ersten Schritt hast Du bereits gemacht. Du bist hier im Forum, und ich kann Dir nur aufrichtigst sagen, dass ich hier Verständnis fand, rundum was Trauer betrifft. Wir haben alle das gleiche erlebt und kennen den Schmerz. Wir können uns austauschen, oder auch nur lesen.
Allein das hilft.
Ich hoffe, Du bist nicht so ganz alleine. Ich hoffe Du hast weitere Verwandtschaft, Freunde (?), die Dir in der schlimmsten Zeit beistehen.
Trauer ist immer individuell. Ich finde Deinen Sohn sehr tapfer. Vermutlich will er auch seinen Vater irgendwie ersetzen, fühlt sich verantwortlich. Ein toller Bursche, wenn ich das so sagen darf. Vielleicht könnt ihr irgendwann mal über Eure Trauer sprechen. Denn Trauer hat sehr viel mit Liebe zu tun.
Die Dinge müssen ihren Weg finden und gehen. Nach 11 Tagen ist es noch zu früh, um zu wissen, wo es lang geht, zumal es sich um einen sehr tragischen Todesfall handelt. Bitte habt Geduld mit Euch.
Ich zünde eine Kraftkerze für Dich und Deinen Sohn an, und gleich nebenan eine Gedenkkerze für Deinen lieben Mann; denn die Liebe zu Deinem Mann, wird Dir sehr viel Kraft geben. Da bin ich mir sicher, auch wenn es sich paradox anhört... Vielleicht hast Du es ja selbst bereits bemerkt...


Ein leiser Gruß von Sternenstaub12

