In Gedenken

• Mein Daddy und mein bester Freund!
    Heute hast du Geburtstag und um so mehr tut es heute noch weh!Du warst noch nicht an der Reihe,hattest gekämpft und doch die Augen für immer geschlossen.Seit neunzehn Jahren bist du nun dort,wo es keine Krankheit und kein Leid gibt!Auch wenn ich weis, das es dir dort viel besser geht,vermisse ich dich du warst und bist der beste Daddy.Danke das ich dich hatte und habe.

Dein Sohn Tommy

ENGEL KÖNNEN NICHT STERBEN!SIE FLIEGEN NUR HÖHER

:bild7:

• Liebe Thommy,

zum Gedenkgeburtstag deines Daddys möchte ich eine Kerze anzünden

:kerze20:

und dir für den heutigen Tag viel Kraft wünschen.

Áusserdem möchte ich dich einladen, dich bei uns im Forum zu registrieren.
    Wir haben allen einen schmerzlichen Verlust erlebt und stützen uns gegenseitig um so die Trauer zu verarbeiten.
    Wenn du magst, du bist herzlich willkommen.

• Hallo Thomas,

mein Vater ist 12 Jahre tod, und ich stimme Dir zu: Dort, wo unsere Lieben sich jetzt befinden geht es Ihnen besser. Und da es dort weder Zeit noch Raum gibt können sie jederzeit überall sein. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Vater steht genau hinter oder neben mir und lächelt mich an.

Eine Kerze für unsere Väter:

:bild9:

Angezündet von Sternenstaub12

Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.

• Hallo ihr Lieben.

Habe mal eine Frage. Was wäre wenn ihr euern Bruder durch plötzlichen tot verloren habt und ihn aufeinmal wiederseht,in einem anderen Menschen,heisst der sehr,sehr ähnlich aussieht... ????

ein lieben Gruß da lass.

• Hallo.

Danke für deine Atwort.

Also ich frage mich,was in dem jenigen dann vor sich geht wenn sie den jenigen dann das erste mal sieht,oder auch am nächsten Tag wieder. Weil ich an einem neuen Arbeitsplatz neu angefangen habe zu arbeiten. Und da war nen Mädel,das ihren Bruder durch n autounfall verloren hat. Ich wusste das nicht,bis sie mir das an einem abend erzählte,aber sie sagte mir nicht direkt die Wahrheit sondern erzählte mir,dass es jemand anderes sei der hier auch arbeitet. Dann beendete sie unser Gespräch. Bis ich dann als ich da nicht mehr arbeitete von einer Bekannten erfahren habe,das uch es war der ganz dolle ähnlichkeit mit ihrem Bruder hatte. Wieso konnte sie mir nicht die Wahrheit sagen?

Gruß.

• Hallo lieber Gast,

jetzt verstehe ich mehr was du fragen willst.

Warum sie es dir nicht gesagt hat, und was in ihr vorgeht, weiss ich natürlich nicht, da müsstest du sie selber fragen.

Vielleicht war es zu schmerzlich für sie über den Tod ihres Bruders zu reden?
    Vielleicht wollte sie sich dir nicht öffnen, weil sie dich nicht kennt und Angst vor Verletzungen hatte?

Das würde mir jetzt so als erstes an evtl. Gründen einfallen.

Weisst wenn ich mir vorstelle, das ich irgendwo arbeite, und da ist jemand der meiner Claudia sehr ähnlich sieht,...puh, das wäre dann immer sehr hart für mich und ich würde auch nicht drüber reden wollen mit demjenigen, weil es einfach viel zu weh tut.

• Hm.

Das ist alles schon ziemlich lange her. Und doch beschäftigt es mich immer noch. Ich weiss auch gar nicht wieso ich mir da so Gedanken drüber mache. Es ist nicht meine Sache und wenn sie mit mir nicht reden will,ist das auch ihre Sache. Ich denke das sie das Ganze schnell vergessen möchte und nicht mehr dran erinnert werden will. Das muss ich so akzeptieren,auch wenns schwer fällt.

Gruß.

• Wenn es dich immer noch sehr beschäftigt, dann würde ich mir überlegen, Kontakt mit der ehemaligen Arbeitskollegin aufzunehmen und sie zu fragen.

Oder vielleicht eine E Mail schreiben oder einen Brief, manchmal ist es für den Gegenüber einfacher, wenn etwas in Schriftform kommt, so kann man erstmal überlegen und muss nicht direkt antworten.

Wenn du magst, lade ich sehr gerne ins Trauerforum ein. Dort kannst du deine Frage stellen und wirst sicherlich mehr antworten bekommen als hier im Gästeforum.
    Vielleicht sagen die anderen User ja was anderes als ich oder haben noch andere Ideen?

• Nabend.

Würde mich vlt doch gerne bei euch anmelden. Habe es schon versucht,aber das System sagte mir das ich ein Geburtsdatum angeben muss. Habe aber nirgendwo gesehen wo man das einträgt. Also weiss nicht weiter.

Liebe Grüße.