Ein Licht für Elisa-Marie † 28.07.2008 (mama-von-elisa-marie)

• Meine kleine Prinzessin,

ich möchte hier heute wieder eine Kerze für Dich anzünden:

Nur für Dich soll diese Kerze ganz hell bis in das Sternenkinderland leuchten :kerze05a:

Heute war ich wieder bei Dir in Deinem Garten...das hast Du sicher gesehen oder? Auch dort habe ich eine neue Kerze für Dich angezündet!!

Ich vermisse Dich so sehr meine Süße :weinen:

Deine Mama

• Meine liebe, liebe Prinzessin...

Ich war natürlich heute bei Dir in Deinem Garten...es sieht so wunderschön aus bei dem herrlichen Sonnenschein!! Die Blumen blühen wie "verrückt" ...ein wunderschönes Bild!!
    Heute möchte ich auch noch eine Osterkerze für Dich hier anzünden!!
    Möge sie von mir hier, bis zu Dir da oben ins Sternenkinderland leuchten... :kerze28:

Ich hab Dich unendlich doll lieb mein Engel!!!!

Deine Mama

• Meine liebe, liebe, kleine Prinzessin...

gerade jetzt zu Ostern spüre ich wieder ganz besonders wie sehr ich Dich vermisse!! Solltest Du doch in diesem Jahr zum 1. mal im Kinderwagen bei uns in der Sonne liegen... :weinen:
    Da für Dich leider ein anderer Weg vorgesehen war, bleibt es mir nur, Dir heute hier wieder eine Kerze zu entzünden, und Dir zu sagen, das ich Dich ganz doll vermisse und Doch soooo sehr lieb hab!!

Eine Ostermontags-Kerze nur für Dich mein Engel :kerze111:

Dein traurige Mama

• Für Elisa-Marie :kerze13:

und dir, liebe Mama von Elisa-Marie schicke ich ein Kraftpaket!

Ein stiller Gruß, stäbchen

• Meine kleine Prinzessin,
    heute habe ich noch frei, so komm ich schon am Vormittag her, um für Dich eine Kerze anzuzünden!!
    Hoffentlich geht es Dir gut im Sternenkinderland, mit all den anderen Sternchen, die viel zu früh gehen mussten!

Eine Kerze für Dich mein Engel :k118:

Und eine Kerze für all die anderen Sternchen dort oben :kerze03:

Sie sollen Euch viel Licht und Wärme schenken!!!
    Ich denke an Euch!!!!

Hab Dich lieb meine Kleine!!!
    Deine traurige Mama :weinen:

• Hallo mein kleines Sternchen...

auch heute Abend komme ich wieder her und möchte für Dich eine Kerze anzünden! Hier im Wohnzimmer leuchtet auch eine in Deiner Gedenkecke vor Deinem Foto!! :weinen:

:kerze28:

Ich hab Dich lieb mein Engel, und vermisse Dich jeden Tag mehr!!!

Deine traurige Mama!! :weinen:

• Für Dich, Elisa-Marie :k116: möäge sie hell und warm leuchten bis zu Dir ins Sternenkinderland!

Und eine Kerze für Deine liebe und traurige Mama......Ilona,Du bist so tapfer! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und viele liebe Menschen um Dich herum! Diese Kerze soll Dir auch noch mal Kraft spenden! :kerze25:

Lieben Gruß
    Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008
    Mein Vater *16.4.1951, gestorben am 4.4.2014

• Hallo meine kleine Prinzessin,

heute zünde ich schonmal bei Sonnenschein eine Kerze für Dich an!
    Sie soll Dir leuchten, und Dir zeigen wie sehr ich Dich vermisse und wie lieb ich Dich habe :weinen:

:k110:

Deine traurige Mama
    Ilona

• Hallo mein kleiner Engel...

heute bin ich wieder hegekommen, um Dir hier eine Kerze anzuzünden!
    Ich war heute ja auch bei Dir in Deinem Garten, das hast Du sicher mitbekommen, nicht wahr ;-) auch dort habe ich Dir eine Kerze angezündet!!

:kerze05a:

Denk immer daran: Mama hat Dich ganz doll lieb, und das wird sich auch NIEMALS ändern!!!! :weinen: ich vermisse Dich so sehr!!