Eine Gedenkkerze für Leonie *31.12.2003 und Florian *20.02.2005 - † 22.03.2008 (ungluecklich)

• Hallo Ihr beiden...auch heute Abend möchte ich hier wieder 3 Kerzen anzünden! 2 helle Kerzen für Euch, Leonie und Florian...und eine Kerze für Eure liebe Tante, und meine Freundin Nikola!

Erstmal für für Leonie und Florian eine helle, warme Kerze...ich bin sicher, sie werden Euch bis ins Sternenkinderland leuchten!!

:kerze-niemals-vergessen_01:

Liebe Nikola...ich bin in meinen Gedanken heute wieder ganz besonders nah bei Dir!! Und ich mache mir wirklich Sorgen um Dich! Wieso musst Du denn sooo viel durchmachen, und was kann noch kommen?? Man sollte meinen, das Du den Gipfel längst erreicht hast, aber das scheint ja noch immer nicht so zu sein...daher für Dich jetzt hier eine Kraft und eine Hoffnungs-Kerze...und mir würden noch sooo viele andere Kerzen einfallen, die ich für Dich heute anzünden wollen würde...

:kerze-viel-kraft_01::kerze-licht-hoffnung_01:

Ich denk an Dich
    Deine Freundin Ilona

• Für Leonie und Florian auch heute jeweils eine Kerze!
    Und auch für Eure liebe Tante soll wieder eine helle, warme Kerze leuchten, die ihr weiterhin Kraft schenkt!!

Lieber Florian...heute bist Du mal 1. *grins* bist ja mittlerweile auch schon ein recht großer Stern am Himmel :kerze111:

Und für Dich, liebe Leonie zünde ich diese Kerze an...möge sie Dir leuchten, ganz hell bis ins Regenbogenland!!! :kerze04:

Liebe Nikola...auch für Dich zünde ich heute wieder eine helle, warme Kerze an!! Möge Ihr Licht und ihre Wärme bei Dir ankommen! Ich wünsche es mir von Herzen, und denke ganz fest an Dich!!! Ein :kerze-licht-hoffnung_01: soll Dir leuchten!!!

Liebe Grüße
    Ilona

• Hallo meine beiden Engel,
    heute bin ich zur Belastungserprobung wieder einmal zu Hause, und da muß ich natürlich die Chance nutzen und euch endlich wieder selber eine Kerze anzünden!

Liebe Leonie, diese Kerze leuchtet nur für Dich, ganz hell und warm bis ins Sternenkinderland! :kerze28:
    Und auch für dich, lieber Florian möge diese Kerze ganz hell und warm bis ins Sternenkinderland leuchten! :kerze28:

Ich vermisse Euch beide so sehr, aber in der Klinik habe ich auch jederzeit die Möglichkeit über Euch beiden zu reden, wann immer ich will. Obwohl das ja nicht der Grund des Klinikaufenthaltes ist, trotzdem nehmen sie sich auch dafür die Zeit, und das tut mir gut!
    Nun muß ich Euch beiden doch tatsächlich noch um einen Gefallen bitten. Habt ein Auge auf Euren Onkel Martin. Wir machen uns alle große sorgen um Ihn und hoffen jeden Tag das er wieder kommt. Nur ihr zwei seht ihn von Eurem Stern. Bitte gibt acht auf ihn.

Und euch liebe Forummitglieder möchte ich Danken für die vielen Kerzen die ihr für Leonie und Florian anzündet, und auch für mich. Mein ganz besonderer Dank gilt Dir, liebe Ilona!! Vielen Dank das Du und alle anderen an die beiden Engel denkt!! :kerze-in-dankbarkeit_01:

Leonie und Florian, auch diese Kerze leuchtet nur für Euch beiden! :kerze-euch-nie-vergessen_01:

Eine Umarmung für jeden von Euch schickt Euch Eure Tante
    Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008
    Mein Vater *16.4.1951, gestorben am 4.4.2014

• Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal bin ich zu Hause und zünde für Euch eine Kerze an!

kerze-meinen-neffen_01 Florian.... Florian, diese Kerze brennt nur für Dich. Möge sie Dir meine ganze Wärme und Liebe überbringen.

:kerze-meine-nichte_01: Leonie.... Leonie, diese Kerze brennt allein für Dich. Möge sie Dir auch Dir meine ganze Wärme und Liebe überbringen!

Und diese Kerze brennt für Euch beiden! :kerze-euch-nie-vergessen_01:

Ich hab Euch lieb und vermisse Euch beide so sehr!

Ganz lieben Gruß und eine dicke Umarmung und einen Kuß für jeden von Euch

Eure Tante Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008

• auch ich zünde eine kerze an für Leonie :kerze18:

und natürlich auch eine für Florian :kerze31:

und ich möchte eine für eure liebe Tante anmachen :kerze-viel-kraft_02:

• Lieber Florian und liebe Leonie, die beiden Lichter sollen warm und hell für euch scheinen.
    :kerze03a::kerze01a:

Genießt die letzten warmen Tage des Jahres im Sternenkinderland und schaut, wenn es die Zeit zulässt auf eure Tante und sendet ihr Glück und positive Gedanken.

für eure Tante

:kerze-licht-hoffnung_01:

Viele liebe Grüße, Förtroende

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Albert Schweitzer

heute bin ich mal wieder daheim und möchte für Euch eine Kerze anzünden. Auch heute soll sie Euch meine ganze Liebe und Wärme zeigen. Sie soll Euch zeigen wie sehr ich Euch vermisse und Liebe!!
    Bald, wenn ich aus der Klinik entlassen werde, bin ich wieder öfter hier um Euch ein helles Licht anzuzünden.

:kerze28: Leonie..... Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Sonnigen Sternenkinderland.

:kerze28: Florian.... Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag im Sternenkinderland!

Ich wünsche mir das bei Euch auch so schön die Sonne scheint und Ihr diesen wunderbaren Tag genießen könnt.

Fühlt Euch umarmt und geküsst von Eurer Tante
    Nikola

bevor ich gleich wieder zurück in die Klink fahre noch eine Kerze für Euch beiden!

:kerze-lebt-ihr-weiter_01:

Ich glaub da brauche ich nicht mehr viel zu sagen,oder? Ich denke die Kerze sagt so viel aus! Ich werde Euch beiden nie vergessen und Euch immer lieben und in meinem Herzen lebt ihr weiter!
    :kerze-ich-habe-euch-lieb_01:

Fühlt Euch gedrückt von Eurer Tante
    Nikola

• Hallo meine beiden Lieben,

nun möchte ich endlich mal wieder eine Kerze für Euch anzünden! Nun bin ich schon länger wieder zuhause und habe es bis heute nicht geschafft auf diese Seite zu gehen um Euch die Kerze anzuzünden. Das tut mir sehr leid, aber ihr wisst doch ich habe euch sooo lieb und denke jeden Tag au´n Euch beiden! Und hier bei mir zuhause brennt jeden Tag eine Kerze für Euch. Die Laterne die ich in der Klinik für euch gemacht habe, sie hat nun ihren festen Platz und erstrahlt jeden Tag im hellen,warmen Kerzenlicht!

Ich habe euch beide so lieb und vermisse euch so sehr!
    :kerze-lebt-ihr-weiter_01: Diese Kerze leuchtet hell und warm bins Sternenkinderland nur für Euch beiden!
    Ich hab Euch lieb!

Eure Tante
    Nikola