Eine Gedenkkerze für Leonie *31.12.2003 und Florian *20.02.2005 - † 22.03.2008 (ungluecklich)

• :kerze13::kerze111:

Für Leonie und Florian,

:k112: Für Elvira,....

am Sonntag ist der schwere Tag da,.... :weinen:
    Ich weis noch als wäre es gestern gewesen......Ostersamstag,....ich mit MArtin in Lübeck als mein Handy klingelt, meine Schwägein Jasmin ist dran und teilt mir mit das ihr den Unfall hattet, das ihr alle drei ums Leben gekommen seid,..... :weinen::weinen::weinen: Ich kanns nicht glauben,..die Bilder sind alle wieder so präsent.....

Ich vermisse Euch so sehr!
    :kerze29::kerze29:

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008
    Mein Vater *16.4.1951, gestorben am 4.4.2014

• Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen,
    wird es uns sein,
    als lachten alle Sterne,
    weil ihr auf einem von ihnen wohnt.

Ihr wart für mich ein Himmelsstern,
    strahlend schön und oft so fern,
    seid Ihr auch heute nicht mehr da –
    in meinem Herzen lebt Ihr weiter,
    geliebte kleine Leonie, geliebter kleiner Florian!
    :weinen::weinen:

Eine Kerze nur für Euch beiden :kerze28::kerze29:
    Sie sagen alles aus was ich denke und fühle!! Ihr fehlt mir so sehr und ich werde Euch nie,wirklich nie vergessen!!! Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen!!!

Ich bin heute einfach nur traurig! Und da ich nicht an Euer Grab gehen kann werde ich gleich ans Meer gehen und Euch beiden dort eine Kerze anzünden. Drei Kerzen werden es sein,...für jeden von euch eine eigene, und auch für eure Mama die ja auch bei euch ist. Auch werde ich Blütenblätter dazu legen oder ins Meer gleiten lassen, damit der Wind sie mit einem ganz besonderen Gruß zu Euch trägt!!
    :weinen:

In liebevoller Erinnerung, Eure Tante
    Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008

• Liebe Nikola,

ich möchte auch 2 Kerzen für Deine Nichte und Deinen Neffen anzünden.

:kerze04a: Für Leonie

:kerze05a: Für Florian

Dir möchte ich ein grosses Kraftpacket für den heutigen Tag schicken.

Stille Grüsse
    Sonja

• Hallo,

ich Danke Euch allen für die lieben Worte und auch für die Kerzen die Ihr symbolisch entzündet habt!
    Es tat mir gut das alles zu lesen,....der PC war gestern den ganzen Tag an, ich habe immer mal wieder rein geschaut, aber schreiben ging irgendwann nicht mehr. Sorry.....
    Ich habe ja jeden Tag in der Gedenkecke 1 Kerze für die beiden brennen, aber gestern Abend als es Dunkel wurde erleuchtete meine ganze Wohnung im Kerzenschein! Kein echtes Licht war an, nur Kerzenschein, mehr habe ich nicht ertragen können. Als ich ins Bett ging zündete ich die Engelskerze nochmal neu an und lies sie abbrennen..... Ich habe sie auf die Fensterbank im Schlafzimmer gestellt, so wußte ich, da kann nichts passieren, und konnte die Kerze brennen lassen. Und als ich dann plötzlich wach wurde in der Nacht,... da brannte die Kerze noch, aber einen Augenblick später ging sie aus und ich stand auf, zündete eine neue an und schaute in den Sternenhimmel.... Da wuste ich warunm ich wach wurde!
    Es war ein Zeichen von Leonie und Florian, sie machten mich darauf aufmerksam dass das Licht bald ausgehe,....

Es war ein sehr schwerer Tag gestern, aber ich habe es geschafft.....Ich kann nicht sagen das es mir heute gut geht, die Nachwirkungen sind noch immer da. Aber ich denke es wird in den nächsten Tagen bergauf gehen. Und ich weis das ich in einer Woche auf den Friedhof gehen kann da ich dann dort vor Ort bin. Das beruhigt mich ein wenig!

Für Leonie und Florian
    :kerze28::kerze28:

Nikola

• Im stillen Gedenken an die Kleinen Stenenkinder.

diese Kerze soll leuchten bis hinter dem Horizond wo die Engel wohnen.

:kerze01a:

• Oh Ihr lieben,....ich Danke Euch vom ganzen Herzen!!! Es tut so gut!! Immerwieder habe ich das Gefühl allein zu sein,ohne Familie,....aber das hier,....das tut mir so gut,...so sehe und spüre ich das ich nicht wirklich allein bin!! Ich habe zwar meine Familie nicht hier bei mir, und zur Zeit keinen Kontakt zu Ihnen, aber Ihr seid da,ich bin nicht so ganz allein mit meiner Trauer,....auch ihr trauert, wir alle,gemeinsam,....Danke!

Für Leonie :kerze17:
    Für Florian :kerze16:
    :weinen:

Für alle anderen Sternenkinder,ob groß und klein,...für alle!! :kerz001:

Lieben Gruß
    Nikola

• 3 Tage konnte ich nun ganz nah bei Leonie und Florian sein, ein Licht anzünden, Blumen hinbringen und einfach nur da sein. Es war schön und traurig zu gleich! Ich genieße die Augenblicke, sind sie doch so selten,wohne ich doch zu weit weg.......
    Aber diese 3 Tage haben mir Kraft gegeben, Kraft für die nächsten Monate die ich nicht bei ihnen sein kann, in ihrer näher, nicht zu ihrem Grab gehen kann.....

Leonie und Florian, ich liebe euch und werde euch nie, wirklich nie vergessen!!Ich werde euch immer im Herzen tragen, die Erinnerungen die ich an euch habe sind so Kostbar, sie sind meine Schätze!!

:kerze491::kerze491:

In liebevoller Erinnerung,
    eure Tante Nikola