Eine Gedenkkerze für Leonie *31.12.2003 und Florian *20.02.2005 - † 22.03.2008 (ungluecklich)

• Auch ich möchte heute wieder einmal eine Kerze für deine kleinen Engel anzünden :kerze04a: -> für Leonie und auch eine :kerze01a: für Florian und auch für meinen großen Engel - den ich nach wie vor in meinem Herzen trage und unendlich liebe!!! :kerze-nie-vergessen_01: für meinen GERD!

Ich schicke Dir liebe und kraftvolle Gedanken!
    LG Tam

• Hallo meine beiden Engel,

heute komme ich hier her um wieder einmal auch virtuell für Euch Kerzen anzuzünden in der Hoffnung das sie immer und ewig brennen! Und sie sollen Euch meine ganze Liebe und Wärme zeigen!
    :kerze-meine-nichte_01: Leonie
    kerze-meinen-neffen_01 Florian

Ich lieb und vermisse Euch beide so sehr!!
    :kerze-euch-nie-vergessen_01:

Eure Tante
    Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008
    Mein Vater *16.4.1951, gestorben am 4.4.2014

• Hallo meine beiden Engel,

heute möchte ich wieder einmal eine Kerze für Euch beiden anzünden!
    Leonie, diese Kerze leuchtet ganz hell und warm nur für Dich :kerze29:
    Florian, diese Kerze leuchtet ganz hell und warm nur für Dich :kerze29:

Ich werde Euch niemals vergessen.
    In ewiger Liebe, Eure Tante
    Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008

• Hallo Ihr zwei lieben,

heute möchte ich noch ein letztes mal bevor ich morgen in die Klinik gehe eine Kerze für Euch anzünden.
    Sie soll Euch ganz viel Liebe, Wärme und Geborgenheit von mir schicken!
    Ich hab Euch lieb und werde immer an Euch denken!!
    :kerze-meine-nichte_01: Leonie
    kerze-meinen-neffen_01 Florian

In ewiger Liebe, Eure Tante
    Nikola

• Liebe Leonie und lieber Florian...ja, es ist schon etwas spät, aber ich möchte heute nicht von dieser Seite gehen, ohne nicht für jeden von Euch eine Kerze anzuzünden!!! Diese beiden Kerzen sollen Euch ganz viel Wärme und Geborgenheit bis hinauf ins Sternenkinderland bringen!!!

Und auch Eure Tante Nikola denkst jeden Tag ganz fets an Euch...da könnt Ihr Euch ganz sicher sein!!

Liebe Leonie, diese Kerze ist ganz allein für Dich :k115:

Lieber Florian, und diese Kerze leuchtet heute allein für Dich :k113:

Und nicht zu vergessen...liebe Nikola, ich zünde für Dich diese Kraftkerze an...ich hoffe, sie leuchtet Dir bis tief in Dein Herz, so dass Du ihre Wärme spürst!! :kerze-viel-kraft_02:

• Für Leonie und Florian sollen diese Kerzen leuchten, bis ganz nach oben ins Sternenkinderland, wo es ihnen hoffentlich gut geht!!

:k115: für Leonie
    :k113: für Florian

Und diese Kerze soll für Nikola leuchten...Eure Tante, die Euch so schmerzlich vermisst, und Euch hier derzeit keine Kerzen anzünden kann!!
    Liebe Nikola...ich denke jeden Tag ganz fest an Dich...Du bist eine so starke Person! Leonie und Florian sind ganz bestimmt sehr stolz auf Dich!!

:kerze-viel-kraft_02: eine Kraftkerze für Dich, liebe Nikola

Ich denk an Dich
    Deine Freundin
    Ilona