Eine Gedenkkerze für Leonie *31.12.2003 und Florian *20.02.2005 - † 22.03.2008 (ungluecklich)

• Liebe Leonie, lieber Florian,

heute ist es 2 Jahre her es ist kaum zu glauben! Es kommt mir vor als sei es erst heute passiert. Meine Erinnerung an diesen Tag sind noch da als wäöre es grade erst passiert.
    Ihr fehlt mir so sehr!! Hier zuhause brennt bereits eine Kerze und gleiche gehe ich an den Strand und zünde dort 2 Grablichter für euch an. Und heute Abend lasse ich Skylaternen steigen, nur für Euch beiden!!

Nun möchte ich aber für meine beiden liebsten hier eine Kerze anzünden!

:kerze-meine-nichte_01: Leonie zünde ich diese Kerze an :kerze13: Möge sie hell und warm leuchten bis ins Sternenkinderland und dir all meine Liebe bringen!
    kerze-meinen-neffen_01 und Patenkind Florian zünde ich diese Kerze an :kerze13: Möge auch diese Kerze hell und warm leuchten bis ins Sternenkinderland und dir all meine Liebe bringen!

:kerze-lebt-ihr-weiter_01:

In ewiger Liebe
    Eure Tante
    Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008
    Mein Vater *16.4.1951, gestorben am 4.4.2014

• Liebe Nikola,

diese helle und warme :kerze03a: leuchtet zu Leonie ins Sternenkinderland.

Für Florian diese helle und warme :kerze01a: auch sie leuchtet zu ihm ins Sternenkinderland.

Dich nehem ich mal still in den Arm wenn ich darf und wünsche dir heute :kerze-viel-kraft_01:

Oma und Opa ihr seit immer in meinen Herzen. Ich liebe euch!Anita geliebt und unvergessen

• Liebe Nikola,

auch ich möchte Kerzen für Leonie und Florian anzünden.
    Warum mussten zwei so süße Kinder so früh gehen? - ich fühle mit dir mit.
    :kerze04a::kerze05a:
    Leise Grüße
    Anne-Marie

Holger, für mich bist du allgegenwärtig!
    Es ist nicht wichtig, wie alt du geworden bist, sondern wieviel Liebe du bekomemn und gegeben hast!

• Hallo meine beiden lieben,

Ostern war ich bei euch auf dem Friedhof, und endlich, euer Grabstein ist fertig! Er ist wunderschön geworden!
    Heute möchte ich euch eine Kerze anzünden.
    :kerze28: Leonie
    :kerze28: Florian

Ich liebe Euch und ihr fehlt mir so sehr!

:kerze-lebt-ihr-weiter_01:

In ewiger Liebe,
    Eure Tante
    Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008

• Auch von mir für Leonie und Florian möchte Kerzen leuchten lassen.
    :k116::k117:

Einen stillen und traurigen Gruß Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

• Hallo meine beiden Engel,

ab morgen kann ich hier erstmal keine Kerzen mehr anzünden da wir wegen des Umzuges kein Telefon mehr haben. Aber meine Gedenkecke hier zuhause steht noch und dort brennt nach wie vor jeden Tag eine Kerze für euch beiden!! Und die Gedenkecke wird auch erst am Umzugstag abgebaut und das mache ich persönlich und ich baue sie als erstes in der neuen Wohnung wieder auf!!

So, nun aber ihr lieben,....Ihr fehlt mir so sehr drum leuchtet dieses Licht nur für Euch und möge euch alle meine Liebe und Wärme überbringen!

:kerze-lebt-ihr-weiter_01::kerze-euch-nie-vergessen_01:

In ewiger Liebe, Eure Tante
    Nikola