• Hallo !

Ich möchte eine Empfehlung abgeben und zwar für den Podcast "Trauergeschichten- der Podcast des Trauerraum Bremen", der mir unheimlich geholfen hat. Der Trauerraum Bremen befragt regelmäßig Betroffene nach ihrer persönlichen Geschichte und dies sehr sensibel und zugewandt. Die Geshichten sind alltäglich bis selten und man kann einiges lernen.

Ich fand das Hören entspannend. Es sind ein paar Fälle dabei, die mir im Herzen geblieben sind. Positiv meine ich. Wie mit dem Tod umgegangen wurde und welch interessante Charaktere es gibt.

Man findet den Podcast auf spotify.

Viel Spaß beim Hören !

:trost01:        :engel:        :zusammengepresstehaende: - - - - - <3 für immer unvergessen <3- - - - - :zusammengepresstehaende:      :engel: :trost01:

• Hier der Link zu den Podcast:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

• Ja, es gibt sehr viele Lebensgeschichten die einen berühren und vor allen, wo wir uns irgendwie wieder finden und das ist nicht so leicht.... Aber auch tröstlich durch andere Lebensgeschichten für sich selbst was rauszunehmen um zu merken, dass wir nicht alleine sind und vor allen, das vieles "normal" in der Trauer verläuft.

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.