Mein Kater ist vor einer Woche einigeschläfert worden und ich kann nicht mehr. Ich bin innerlich tot, ich hasse mein Leben. Ich habe in den letzten Tagen so viel geheult wie in meinem ganzen bisherigen Leben nicht. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der emotionale Typ. Ich wusste dass es schwer werden würde wenn er mal stirbt aber das es so wird habe ich nicht erwartet.
Ich habe die ganzen tollen Tipps im Netz gelesen und kann überhaupt nichts damit anfangen. Ich will ein Fotoalbum machen aber komme nicht über drei Bilder hinaus weil ich nur heulen muss. Ich fühle mich einfach leer. Rational gesehen weiß ich dass er ein schönes langes Leben hatte aber er fehlt mir so.
Ich mache auf Arbeit nix anderes mehr als aus dem Fenster starren und beschäftigt aussehen wenn jemand kommt.
Ich versuche mich abzulenken aber teile inzwischen alles in eine Vor- und Nachzeit ein. Egal was ich anfasse, alles hat irgendeine Verbindung zu ihm und ich muss mich extrem beherrschen nicht sofort loszuheulen. Ich habe null Appetit und bin extrem genervt von den Katzen meines Partners.
Ich war mein ganzes Leben lang immer optimistisch (bin 44), habe aus allem etwas positives gezogen und glaube auch jetzt daran dass ich ihn wiedersehe. Aber wenn ich mir vorstelle dass ich wahrscheinlich nochmal 40 Jahre warten muss bis ich ihn wiedersehen, ihn streicheln und kuscheln kann, könnte ich durchdrehen.
Ich will ihn zurück. Ich will alles wieder so haben wie es war. Ich will ihn zurück.