Für deine Mama
Gedenkkerzen für meine Mama - Hanna F. ( Mara )
-
-
-
Für deine Mama
-
Für deine Mama
-
-
-
Für Deine Mama!

-
-
Für deine Mama
-

-
Ach Mama, jetzt um die Zeit vor vier Jahren durfte ich dich noch ein letztes mal besuchen fahren. Dass ich nicht bleiben durfte, obwohl du es so sehr wolltest, macht mich heute noch fertig. Scheixx-Corona-Maßnahmen damals. Horror-Erinnerungen. Du starbst nicht lange nach meinem Besuch.
Und es tut heute mal wieder und besonders weh. Aber ich hab dich ja immer bei mir, mit all den schönen und freudigen Erinnerungen. Das ist das Wichtigste was zählt. Hab dich lieb! -
Für deine Mama

-
Gedenkkerze für deine Mama Hanna am heutigen Jahrestag Mara
Als Gedenkengel entzünde ich heute eine Kerze für deine liebe Mama Hanna. An diesem Jahrestag wird besonders spürbar, wie sehr sie fehlt und wie wertvoll die Erinnerungen an sie sind. Ihre Wärme, ihre Liebe und all die besonderen Momente die ihr miteinander geteilt habt, bleiben in deinem Herzen lebendig.
Diese Kerze soll ein stilles Licht der Erinnerung sein. Sie steht für die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, für die Liebe, die bleibt, und für die Nähe, die über den Abschied hinaus weiterwirkt.
Trauerspruch – Matthias Claudius (1815):
„Wir pflügen und wir streuen
den Samen auf das Land,
doch Wachstum und Gedeihen
steht in des Himmels Hand.
So bleibt in uns die Liebe,
die ewig leuchtet, wunderbar,
und trägt ihr Andenken
weit über Zeit und Jahr.“
Möge dieses Licht für Hanna hell brennen und dir zeigen, dass ihre Liebe und Erinnerung in deinem Herzen weiterleben.
-
-
-
Für deine Mama
Für deine Mama