Lieber Andreas:
Ein lieber Gruss von Andrea
Lieber Andreas:
Ein lieber Gruss von Andrea
Lieber Andreas !
Zum Ewigkeitssonntag gedenke ich mit diesem Kerzenlicht an Dich:
In steter Erinnerung ein lieber Gruss Andrea
Lieber Andreas !
Zum Advent zünde ich für Dich an helles Kerzenlicht an:

Lieber Gruss Andrea
Für Andreas

Lieben Gruß
Doris
Lieber Andreas !
Ein lieber Gruss zum 4. Advent:
Deine Drea
Lieber AndreaS !
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, feiere schön mit Peter !
Es grüsst Dich Drea
Lieber Andreas:
Unsere Kontakte fehlen mir - hoffe es geht Dir nun richtig richtig gut !
Dein Engelchen
Lieber Andreas,
... Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile... mache bleiben für immer und hinterlassen ihre Spuren ...
Solch ein Mensch warst Du, lieber Andreas - ein sehr guter Freund, Du hast Peter und mich tatsächlich auch " begleitet ". Du warst uns ein lieber Freund, auf welchen stets Verlass war.
Unser Austausch - die vielen, oft sehr langen Telefonate, füreinander dazu sein - war uns allen Drei immer wichtig und wertvoll.
Du hast uns eine Zeitlang begleitet und warst tief betroffen, als ich Dir von Peters Tod leider berichten musste...
Drea sagtest Du: was wird nun ?? ich bin für Dich da !!
Dann hast Du Dich um mich gesorgt - mir noch Tipps für eine Klinik für die anstehende OP gegeben - leider war diese viel zu weit entfernt... es war gut gemeint und dafür dankte ich Dir !
Durch einen Zufall - als ich Dir zum Geburtstag schrieb, da ich Dich telefonisch nicht erreichte - erhielt ich von der Freundin Deiner Schwester die Nachricht, dass Du nicht mehr am Leben bist...
Wieder ein lieber Mensch, der diese Welt verlassen musste - nur 1 Jahr älter als ich es bin. Wieder haben die Infektionen und ihre Folgen gesiegt...
Andreas - Du hast tatsächlich so manche Spur und Erinnerungen bei mir hinterlassen...
Lieber Gruss Andrea-Engelchen - ja das bin ich noch immer
Lieber AndreaS,
ich zünde Kerzen für Dich zum 1 Gedenktag an:
Meine Gedanken sind bei Deinem Vater und bei Deiner Schwester !
In Freundschaft und Erinnerung Andrea
Für Andreas

Lieber AndreaS,
Du warst mir und Peter ein ganz besonderer Freund, mit dem man unendlich Spass haben konnte, Diskutieren und sich austauschen konnte...
und als Peter bei den Engeln war, warst Du einfach für mich da, zwar aus der Ferne, aber Du warst jederzeit erreichbar...
Es war soo hilfreich Dich jederzeit um Rat fragen zu können...
Du machtest Dir trotz Deiner eigenen Probleme und Deiner Situation auch um mich Gedanken... und das waren keine Floskeln, sowas spüre ich !
Das fand ich nie selbstverständlich - dafür danke ich Dir nochmal aus ganzem Herzen...
Leider weiss ich nicht, wie es Deinem Papa geht, ob er noch selbstständig leben kann, vermutlich leider nicht, hoffe nicht, dass Dein Alptraum wahr wurde und er ins Pflegeheim musste.
Auch ihr wart in " Team " und Du sorgest für Deinen Papa - wie es sein sollte...
Ja Andreas, es gibt noch immer Tage, da schmerzt jeder Atemzug....
Ein lieber Gruss von Deinem Engelchen