20. März 2022 um 19:39 #483 maxy79 und @oklim 74Ganz lieben Dank für Eure Kerzen!Meinem Thilo........♥️........
23. März 2022 um 06:19 #489 Oh, Thilo!Mir ist da grade was passiert mit Woolly und Mel... Bin echt sprachlos!Danke! Du weißt schon wofür! Das ist mit Geld nicht zu bezahlen, sooo wertvoll.Und das hast Du für mich getan! Daß ich noch hierbleiben kann....Dafür liebe ich Dich noch mehr! ♥️ zu Dir in den Himmel! ♥️
24. März 2022 um 02:28 #491 ....ohne Worte, da sie mir fehlen...Ich verweile noch etwas bei Dir und lasse mein ♥️ sprechen!Ich liebe Dich!
26. März 2022 um 01:35 #494 Lieber Thilo!Ich spüre die Liebe zu Dir in meinem Herzen.Ich spüre, das Du in meinem Herzen bist! Liebe..... für immer und ewig ♥️
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)