4. November 2023 um 17:01 #38 Lieber Max,ich denke oft an Dich ... unser Austausch und auch Dein Trost, das alles fehlt mir, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, das tat unserem Kontakt keinen Abbruch, so muss Freundschaft einfach sein: Andrea
26. November 2023 um 15:44 #41 Lieber Max !Am Ewigkeitssonntag leuchten diese Gedenkkerzen für Dich, ich denke sehr an Dich : Liebe Grüsse Andrea
3. Dezember 2023 um 11:00 #42 Lieber Max, eine Kerze leuchtet für Dich am Adventssonntag: Liebe Grüsse Andrea
24. Dezember 2023 um 12:45 #44 Lieber Max, zu Weihnachten soll diese Kerze für Dich leuchten, gesegnete Weihnachten :Mit lieben Grüssen Andrea
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)