4. April 2022 um 20:31 #332 "> Ich hoffe das dir deine Mama viel Kraft schickt und dir hilft das sich alles klärt.
6. April 2022 um 10:35 #335 Helle Lichter leuchten für Deine Mama und für Eddie. viel Kraft für DichLieben GrußDoris
7. April 2022 um 19:45 #336 Liebe Heike, ich wünsche dir von ganzem Herzen bessere Zeiten, ich hoffe deine Ma und Ed schicken dir viel Kraft um alles durchzustehen."> Liebe Grüsse Ivonne
8. April 2022 um 18:47 #337 Für deine Ma und Ed ein helles Licht"> Eine dicke Umarmung schick ich dir
9. April 2022 um 16:22 #341 Für Deine Mama & für Eddie brennen helle Kerzenlichter:Mitfühlende Grüsse Andrea
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)