7. September 2021 um 13:58 #983 Für dich mein Schatz ............... Ich würde so gerne mehr für dich tun, aber außer Blumen und Kerzen ist nichts mehr möglich. Du bist immer in meinen Gedanken. Ich rede ständig mit dir. Du fehlst mir unendlich!
8. September 2021 um 20:48 #988 Für dich Kalle ......... Ich wünsche mir so sehr unser Leben zurück. Mir fehlt deine Nähe, die Geborgenheit, eine Umarmung...........du fehlst mir so sehr. Der Gedanke, dass das für immer vorbei ist, macht mir im Moment wieder sehr zu schaffen. Pass gut auf dich auf!
8. September 2021 um 21:22 #989 Für Deinen Kalle, kann mir vorstellen wie du dich fühlst habe im Moment auch so eine Phase.... Fühl dich gedrückt Liebe GrüßeNadine
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)