Ich

  • Hallo ihr lieben,

    Mein Partner hat mich am 15. April 2020 für immer verlassen. Er hatte einen tödlichen Motorradunfall und war sofort tot. Er wurde nur 34 Jahre alt. Seit dem er weg ist habe ich das Gefühl das er alles was mich ausgemacht hat mit sich genommen hat. Ich empfinde nur noch höllische Schmerzen und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

    Das schlimmste ist das es nie eine Beerdigung gab und ihn seine Mutter mit nach Frankreich genommen hat. Keine Trauerfeier, kein Grab, und kein wirklicher Abschied.

    Ich funktioniere einfach aber mehr auch nicht. Er fehlt mir so unbeschreiblich.


    Stefan. Du warst mein Gegenstück, mein perfekter Mann. Deine Augen haben mich verrückt gemacht genauso wie du. Ich liebe und vermisse dich 😢 Ride in Paradise mein Schatz. 🥀

  • Hallo Kathalein,


    es tut mir sehr leid, dass du auch deinen Mann verloren hast. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Es ist einfach schrecklich,dass er so plötzlich für immer weg ist.

    Dass du keinen richtigen Abschied hattest macht das ganze noch dazu so unwirklich. Gab es denn in Frankreich auch keine Beerdigung? Kein Grab das du mal besuchen könntest, wenn die Grenzen wieder offen sind?

    Vielleicht kannst du für dich selbst einen Abschied planen. Du könntest z B Stefan einen Abschiedsbrief schreiben und diesen anschließend verbrennen, damit er mit dem Rauch in den Himmel aufsteigt, oder ihn in einem Fluss davon schwimmen lassen. Vielleicht würde dir auch eine Abschiedsfeier mit Freunden und Verwandten helfen. Mit einem Bild von Stefan, an dem jeder eine Kerze anzünden kann. Es gibt auch Pfarrer oder Trauerredner, die bestimmt so eine Feier gestalten würden.

    Ich wünsche dir sehr, dass du einen Weg für dich findest und viel Kraft für den Weg durch die Trauer.

    Wenn du dich hier anmelden möchtest wirst du hier immer ein offenes Ohr finden. Wir verstehen dich


    Liebe mitfühlende Grüße

    Manuela

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.