Unvorstellbar, heute vor 4 Monaten um 04:05 hast Du Dein Leben in dieser Welt friedlich und schmerzfrei in die neue Welt begonnen. Wie Du immer gesagt hast, das ist intergalaktisch. Es ist für mich für wie gerade eben. Der Film läuft immer wieder vor meinem inneren Auge ab und alles ist ständig präsent. Das ist für kaum jemanden nachvollziehbar, wie dies mich jeden Tag aufs Neue erreicht. Ich habe den wundervollsten Menschen in meinem Leben verloren und kann nicht damit umgehen, daß es vorbei sein soll. Trotz Freunde und professioneller Hilfe stehe ich alleine in dieser Welt und weiß nicht, wie ich es in ein "normales Leben" schaffen soll. Ich vermisse Dich, liebe Dich, vermisse die Gespräche, die Berührungen, die Gerüche, einfach alles. Meine Lebensfreude ist verloren gegangen und ich weiß nicht wie ich sie zurückbekomme. Jetzt steht die Adventszeit und Silvester bevor und das graut mir. Hilf mir dadurch. Bis dann. Gruß wie ich immer geschrieben habe, von dinge Mann. Dein Klaus :trauerkerze_41: :traurig01: