Heute möchte ich für dich mein kleines engelchen eine Kerze anzünden. Das soll immer an dich denken. Es tut so unendlich weh, das wir nur eine kurze Zeit hatten... Ich sah dein Herzschlag und war sehr glücklich. Alles lief perfekt ab. Dann kam der Tag und das war der 26.05.2019 da spürte ich das etwas nicht stimmte. Ich wurde mit rettungsfahrzeug ins kh gebracht das war die Hölle für mich.. Dann war der mom der sehr tief sitzt und ich dich mitmal verlor. Für mich brach die Welt zusammen. Nichts war mehr wie vorher. Ich bin seit dem nur noch am weinen, weil ich es nicht verstehe das mein kleines krümelchen nicht mehr bei mir ist. Mein kleines schätzchen durfte nur 9 Wochen im Bäuchlein verweilen... Ich weiss nicht ob ich es jemals verarbeiten kann. Zu doll ist der Schmerz.. Ich habe einen grossen Verlust und ich bin unendlich traurig darüber das ich dich nie in meinem Arm schliessen darf und konnte.. Ich werde dich mein engelchen immer in meinem Herzen tragen und dich niemals vergessen.. Deine Mama :kerze-ich-liebe-dich_01: