
Eine Kerze für Hendrik Gravemeier - † 08. August 2018
-
-
-
-
Eine Kerze für Hendrik Gravemeier
Zum Jahrestag
Zum Jahrestag seines Todes gedenken wir Hendrik Gravemeier – einem Menschen, der dem Pferdesport über viele Jahre verbunden war.
Als Springreiter hat er die Eleganz und Disziplin dieser besonderen Sportart gelebt und mitgeprägt. Sein Wirken bleibt in der Reitszene unvergessen, seine Spuren finden sich nicht nur in den Turnierplätzen, sondern auch in der Erinnerung vieler, die ihn kannten oder seine Laufbahn verfolgten.
Auch ohne persönliche Begegnung bleibt Respekt – für das, was war, für das, was bleibt.
Zitat„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
– Jean de La Bruyère (1645–1696)
-
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden