Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• ihr lieben, ich danke euch von ganzem herzen für alles :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

diese ständigen schmerzen machen mich mürbe, ich habe aber keine andere wahl. wenn ich es
    gar nicht aushalte, nehme ich ibuprofen, aber die schaden auch auf dauer. weil die nächte so grausam
    sind, stehe ich meistens mitten in der nacht auf und morgens bin ich dann total geschlaucht.
    wenn es doch nur mal besser würde. aber eure lieben genesungswünsche geben mir dann neuen
    auftrieb. wenigstens hatten wir dieses wochenende wunderschönes wetter und ich habe mich viel im
    garten aufgehalten. das war schon mal ein lichtblick.

ganz viele kerzen für alle eure lieben :trauerkerze_33::trauerkerze_032:
    und eine extra kerze für deinen mann, liebe heidi :bild5: ich hatte es nicht mitbekommen, entschuldige bitte

viel kraft und viel erfolg für die aktion am grab. :knuddel:

meine liebe claudia, jetzt, wo ich so gehandicapt bin, verzweifle ich noch mehr daran, daß du nicht mehr bei mir bist. ich will es einfach
    nicht glauben, was geschehen ist. ich würde alles dafür geben, wenn du nur wieder bei uns wärst. das leben ist wirklich grausam.
    es gibt einfach keinen trost - doch, das wäre ungerecht, hier erhalte ich immer trost und mitfühlende worte -
    :kerze-ich-liebe-dich_01: bis in alle ewigkeit deine mam

• Liebe Monika ,

vielen Dank für deine lieben Wünsche und für die Kerze für meinen Mann :knuddel:
    Unsere Aktion gestern blieb sogesehen erfolglos , weil die Büsche so dermaßen fest verwurzelt waren , das wir sie nicht ausbuddeln konnten.
    Nun wird das Friedhofsamt das übernehmen und sie dann wohl entsorgen.

Dir wünsche ich alles alles gute und weiterhin gute Besserung und hoffentlich auch weiterhin schönes Wetter :a0013:

Für deine geliebte Tochter lasse ich ein Licht hier

ganz liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

schön, dass Du Dich bei dem herrlichen Frühlingswetter draußen aufhalten konntest. Jeder kleinste Lichtblick ist so viel wert...

Leider kann ich nichts weiter machen als zu hoffen, dass die Schmerzen endlich nachlassen und Dir zu sagen, dass ich oft an Dich denke. :knuddel::troest::knuddel:

Für Claudia auch heute ein Licht

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika ,

auch heute soll es zum vorerst letzten Mal schön draußen werden...bitte genieße diesen Tag noch einmal und lass die warmen Sonnenstrahlen
    an deine Schulter :a0015:
    Für dein geliebtes Kind lasse ich ein Licht hier :trauerkerze_27:

liebe Grüße und :s394::a0013:
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• :kerze-deine-tochter_01:

Für Dich weniger Schmerzen und einen lieben Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika ,

ich schicke dir eine gaaanz liebe Umarmung :a0013: und gute Besserungswünsche .

Für deine geliebte Tochter lasse ich ein Licht hier

Grüße aus Bremerhaven
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16