Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Für Deine Claudia

:trauerkerze_03:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Eine Seele ist nie
    ohne Geleit der Engel,
    wissen doch diese erleuchteten Geister,
    dass unsere Seele mehr Wert hat
    als die ganze Welt.
    Bernhard von Clairvaux

Ein kleiner tröstender Spruch für dich , liebe Monika :troest:

und für deine geliebte Tochter

Lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Danke liebe Heidi für den tröstenden Spruch.
    Danke für die Kerzen liebe Ria, liebe Nicole, lieber Massimo und lieber Karsten.

Gestern kam der Projektor und ich habe mich gleich damit befaßt. Ich habe 3 Filme abgespielt
    und ich kann gar nicht beschreiben, was in mir vorging. Jedenfalls erst mal Wärme, weil alle meine
    Lieben dort lebendig waren und ich am liebsten in den Film gesprungen wäre. Heute dann nur noch
    pure Verzweiflung, daß sie alle nicht mehr da sind.

Liebste Claudia, Dich lebendig zu sehen, das war für mich einfach überwältigend. Du warst so ein
    süßes Kind, dann der Film, als wir in Österreich auf dem Haflingerhof waren und Du bei Deinem
    Lieblingspferd warst. Du warst überglücklich. Du hattest wirklich eine so schöne Kindheit, in den Filmen
    spüre ich so viel Liebe.
    Mein Kind, ich habe Dich verloren und verzweifle daran.
    :trauerkerze_10: bis in alle Ewigkeit :kerze-du-fehls-mir_01:
    Deine traurige Mam

• Liebe Monika,

mir fehlen heute leider die richtigen Worte. Klar, dass es nicht nur schön, sondern auch extrem schmerzhaft ist, diese Filme anzuschauen. Ich nehme Dich einfach tröstend und wärmend in den Arm. :knuddel::knuddel:

Für Claudia ein Licht

:trauerkerze_08:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika,
    Ich kann nur erahnen wie es Dir beim anschauen der Filme ergangen ist.
    Ja, auf der einen Seite Freude und dann eine tiefe Traurigkeit..... :troest:

Ich habe leider keine Filme von meinem Papa, aber ich wüsste nicht ob ich mir diese anschauen könnte.....

Für Deine Claudia :trauerkerze_09:

Lieben Gruß Miri :knuddel:

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• Ja nach so viel Zeit konnte wirklich nicht leicht für dich diese Videos zu gucken....... aber ich finde so herllich dass du konntest so viel Liebe und Glücklichkeit in Claudia spüren........ in diesen Jahre..... du hast ihr so viel Liebe gegeben und sie dir auch....... diese Liebe die man überall und auch in diesem Videos spüren kann ist die Brücke die wir und unseren Engel für die Ewigkeit verbindet........

:kerze13::kerze13::kerze13:

• Liebe Monika ,

ich bewundere dich , ich hätte es nicht gekonnt.
    Dieses Wechselbad der Gefühle hätte ich nicht ertragen können und ich kann mir sehr
    gut vorstellen was alles in deinem Inneren abgegangen ist .

Ich weiß das meine jüngste Tochter ein Video von Dennis hat , das sie versehentlich einmal ihrer älteren Schwester geschickt hat .
    Selma war wie gelähmt vom Schmerz ihren Bruder so lebendig zu sehen und zu wissen , sie wird ihn niemals wieder so erleben.
    Hut ab , liebe Monika ...ich würde es niemals schaffen

Für Claudia ein Licht

und für dich eine mitfühlende , stärkende und bewunderende Umarmung :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Ich danke Euch so sehr.
    Massimo, Du hast es total richtig beschrieben. Trotz des grauenhafen Schmerzes, der mich noch immer nicht zur
    Ruhe kommen läßt, ist es ein unbeschreibliches Gefühl, das wohl niemals vergehen wird. Liebe bleibt für immer und ewig.

Mein herzallerliebstes Kind, Du bleibst in meinem Herzen so lange ich lebe.