Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Ich danke Euch Ihr lieben Foris.

Zum Glück hat der Sturm keine Schäden bei uns verursacht. Allerdings hat er in ganz Deutschland
    ziemlich stark gewütet und es gab auch Tote. Immer häufiger solche Naturgewalten.

Liebste Claudia, danke, Du hast uns bestimmt einen Schutzengel geschickt. Ich hatte Dich so sehr
    darum gebeten. Warum konnte ich Dir nicht helfen? Man ist so hilflos bei dieser schrecklichen
    Krankheit. Sie nimmt einem das Liebste, was man hat.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:kerze-hab-dich-lieb_02:

• Liebe Monika,

welch ein Glueck das der Sturm
    bei Dir zu Hause keinen Schaden angerichtet hat.

Ich glaube unsere Liebsten beschuetzen uns
    wo sie nur koennen.

Zum Wochenende sende ich Deiner Claudia Lichter in die Ewigkeit :trauerkerze_33:

Dir wuensche ich ein gutes Wochenende
    so gut wie es eben geht

liebe Gruesse
    Edith

• Liebe Monika.

Ja, zum Glück hat der Sturm bei Euch nichts schlimmes angerichtet. Sehr stark war es bei uns in NRW und in Niedersachsen.

Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, unsere Lieben passen immer auf uns auf. :engel:

Für Deine Claudia

:trauerkerze_12:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Wieder einer dieser Samstage ....

immer und immer wieder denken wir zurück an diesen schmerzvollen Tag

Ich wünsche dir Kraft und stützende Schultern , wenn die Gedanken wieder unaufhörlich kreisen .

Für deine geliebte Tochter Claudia schicke ich hellen Kerzenschein

Für dich liebe, umarmende Grüße :a0013:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

ich freue mich auch, dass der Sturm keine Schäden bei Euch angerichtet hat.

Ja, unsere Lieben passen immer auf uns auf. :engel:

Für Deine Claudia ein Licht

:kerze20:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke für Eure lieben Worte, liebe Edith, liebe Heidi, liebe Nicole, lieber Massimo und lieber Karsten.
    Ich bin auch sehr froh, das alles so glimpflich abgegangen ist. Natürlich lagen überall abgebrochene
    große und kleine Äste herum, aber das kann man verschmerzen. Schäden sind schlimmer.

Ach Claudia, wenn ich doch nur aus diesem Trauerloch heraus käme.
    Es wird einfach nicht besser. Heute ist wieder dieser Samstag, an dem ich nur immerzu weinen muß, weil
    ich es nicht verkraften kann, daß Du nicht mehr da bist.Wie kann das je anders werden, Du bist so tief in
    meinem Herzen, daß ich einfach nicht über diesen Verlust hinweg komme.
    Da sind wieder diese Gedanken, daß Dein Ehemann solche menschenverachtenden Sprüche von sich gab, wie:
    "wer krank ist, will nur nicht gesund werden". Es geht mir durch Mark und Bein, weil Du deswegen Deine
    Krankheit einfach ignoriert hast und immer die Starke sein wolltest und wohl auch mußtest. Vielleicht wäre
    sonst alles anders gekommen. Es hilft nichts, ich zermartere mir das Gehirn, trotzdem bekomme ich Dich nie
    mehr zurück. Ich bin schrecklich traurig.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

:kerz001::kerz006::Kerze100:

• Liebe Monika.

Deine Worte rühren mich zu Tränen :traurig01:

Ich werde nie verstehen warum manche Menschen, so wie Dein Schwiegersohn, so sein können, ohne Mitgefühl, ohne Taktgefühl.

Es tut mir so leid, ich kann Dir aus der Ferne nur eine Umarmung schicken :knuddel:

Für Deine geliebte Claudia

Lieber Gruß
    Karsten

• Dein Schwiegersohn hat kein Herz , seine Worte sind das Letzte .
    Er allein war ihr am Nächsten und hätte wissen müssen wie heimtückisch diese Krankheit ist
    und das man damit nicht ein Kranksein simuliert .
    Unverständlich wie er so sein konnte ( kann)

Ich schicke dir tröstende Grüße :troest:
    und für deine liebe Claudia warmes Kerzenlicht

Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

ich bin auch sprachlos. Unbegreiflich, die Worte von Deinem Schwiegersohn. :nein: Wie kann es nur solche Menschen geben? Ohne jedes Einfühlungsvermögen oder Mitgefühl.

Und auch voller Unkenntnis, da er ihr die schulmedizinische Behandlung ausgeredet und sie statt dessen zur Schamanin geschickt hat. Ich beschäftige mich zunehmend mit Geistheilung. Es wird von den Heilern selbst immer wieder darauf hingewiesen, dass ihre Behandlung kein Ersatz für die Schulmedizin ist, sondern eine ergänzende und unterstützende Methode, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und dass kein Heiler den Anspruch haben kann und darf, alleine schwere Krankheiten wie z.B. Krebs zu heilen.

Für Deine geliebte Tochter

Für Dich eine mitfühlende Umarmung und einen lieben Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ihr lieben Foris, ich danke Euch vielmals für Eure verständnisvollen Worte.

Und auch voller Unkenntnis, da er ihr die schulmedizinische Behandlung ausgeredet und sie statt dessen zur Schamanin geschickt hat. Ich beschäftige mich zunehmend mit Geistheilung. Es wird von den Heilern selbst immer wieder darauf hingewiesen, dass ihre Behandlung kein Ersatz für die Schulmedizin ist, sondern eine ergänzende und unterstützende Methode, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und dass kein Heiler den Anspruch haben kann und darf, alleine schwere Krankheiten wie z.B. Krebs zu heilen.

Ja Nicole, das sehe ich ganz genau wie Du. Er hat sie regelrecht davon abgehalten. Ich habe ihn inständig gebeten, daß er ihre
    Unterlagen an den Prof. in Mannheim schicken möchte. Er hatte sie damals operiert und er ist ein sehr guter Arzt. Er hat
    versprochen, er würde es machen ud ich habe es ihm geglaubt. So ging wertvolle Zeit verloren und dann mußte ich erfahren,
    daß er gar nichts gemacht hat. Statt dessen schickte er sie nur zur Schamanin und zum Heilpraktiker. So etwas kann ich
    einfach nicht verzeihen.

Jeder normal denkende Mensch kann es nicht begreifen.

Ja Heidi, ich weiß, er hat kein Herz. Sonst würde er mir nicht mein Enkelkind über 2 Jahre vorenthalten. So grausam kann
    doch kein Mensch sein.

Liebste Claudia, wenn es noch eine Gerechtigkeit auf Erden geben sollte, dann muß Gott dafür sorgen, daß ich wenigstens
    Dein Kind in die Arme schließen kann. Die Verzweiflung, Dich verloren zu haben ist schwer genug, aber dann das Drama mit
    Deinem Mann auch noch, das ist einfach zu viel.

:kerze-hab-dich-lieb_02: für immer und ewig. Deine Mam